Ich möchte euch was zeigen

lutri

Medium Knochen
Lutri habe ich aus dem TH,aber da der voll war hat eine Familie ihn zu sich genommen wo er dann 2 Monate auf mich warten musste bis ich auf FB gefunden haben :heart:

Ich habe immer noch Kontakt zu der Familie.

Die haben lange genug wegen Lutri "getrauert" (sagt man das?). Lutri ist seit 2,5 Jahren bei mir.

Vor kurzem wurden 3 Boxer mädls (2Monate alt) in einem Box rausgeschißen worden. Da die Familie so lange wegen Lutri traurig war, wollten sie keine Pflege machen aber adoptiert haben sie :) :D

Schaut euch die Gesichte von der Große (Josi) genauer an :D ich fand es zum heulen lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Rotti, stell dir vor die hatten vor Josi einen Rotti. Der wurde "normal" geimpft, wurde aber leider davor nicht untersucht und ist paar tage drauf gestorben :(

Ich erzähle den TAn immer die geschichte wenn den Lutri vor einer Impfung nich untersuchen wollen...

2 jahre später ist dann Josi gekommen.

Rotti, stell dir vor die hatten vor Josi einen Rotti. Der wurde "normal" geimpft, wurde aber leider davor nicht untersucht und ist paar tage drauf gestorben :(

Ich erzähle den TAn immer die geschichte wenn den Lutri vor einer Impfung nich untersuchen wollen...

2 jahre später ist dann Josi gekommen.

Oh das mit dem Rotti tut mir leid. :(
Josi wär auch gleich mein Beuteschema - voll süß.

Ganz tolle Bilder von super schönen Hunden... aber die große, helle Hündin ist ganz sicher ein Bullmastiff Mädchen... :heart::heart:

Ach, total süß, da möchte man am liebsten mitknuddeln.. ;)... :heart:

Ganz tolle Bilder von super schönen Hunden... aber die große, helle Hündin ist ganz sicher ein Bullmastiff Mädchen... :heart::heart:

Ach, total süß, da möchte man am liebsten mitknuddeln.. ;)... :heart:

Ja das ist sie!!!

Sie hat mein Lutri alles beigebracht was er heute so macht:

-Sachen die sich bewegen sind böse.

-Anderen Hunde an den Hals gehen ist spielen (Sie hat das Lutri erlaubt- das konnte ich ihm immer noch nicht abgewöhnen)

-Ballholen ist für doofe Hunde - "Spinnst? Du wirfst und ich hole es dir??"

-Schlafen ist sehr wichtig

-Frauchen ist dummer wie Hund

:D
Josi ist echt ein Schatz,geduldig und freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sie!!!

Sie hat mein Lutri alles beigebracht was er heute so macht:

-Sachen die sich bewegen sind böse.

-Anderen Hunde an den Hals gehen ist spielen (Sie hat das Lutri erlaubt- das konnte ich ihm immer noch nicht abgewöhnen)

-Ballholen ist für doofe Hunde - "Spinnst? Du wirfst und ich hole es dir??"

-Schlafen ist sehr wichtig

-Frauchen ist dummer wie Hund

:D
Josi ist echt ein Schatz,geduldig und freundlich.

Wie klasse und unverwechselbar, ein Molosser.. ;) Ball wird wenn überhaupt, nur einmal geholt und wenn Frauchen ihn wieder wegwirft, kann sie ihn ja selber holen.. :)

Sehr schön deine Beispiele, nur mit dem schlafen, das kam bei meinen Bullmastiffs erst im Alter von 8-9 Jahren.. In den jungen Jahren waren sie sehr fit und mit mir stundenlang unterwegs.. Ist Josi deine Hündin.? Sie schaut echt lieb aus, wie Lutri auch. :heart:

Nein. Josi ist die Hündin von der Pflegefamilie wo Lutri 2 Monate verbracht hat.
Josi ist ein schatz. In der HuSchu ist sie immer die "Probepüppchen" bei agressiven Hunden weil sie immer ruhig bleibt.

Oben