ich möcht mich vorstellen!

thrisha

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo!

Ich heiße eva und bin 21 jahre!

bin zufällig auf diese seite gestoßen! Ich habe zwei hunde einen cockerspaniel und einen pitbull mischling (findelkind) und zwei katzen.

ich freu mich schon auf einen netten plausch mit euch!!

lg eva :D

bin noch etwas ungeschickt, dauert etwas bis ich zurückschreibe! welche rassen und von wo habt ihr sie?

lg

thrisha schrieb:
bin noch etwas ungeschickt, dauert etwas bis ich zurückschreibe! welche rassen und von wo habt ihr sie?

lg

Wir haben einen Dogo-Rüden (2 Jahre alt) und eine Dogo-Doggen-Mix-Hündin (6 Monate alt). Den Rüden haben wir aus dem Tierheim und die Hündin ist seine Tochter.

lg Moni

ich habe meinen cockerspanielrüden (2 3/4 Jahre) von einer freundin, die züchten und mein pitbull mädl (ca. 1 1/2 Jahre) habe ich beim spazieren gefunden.

lg eva

ich war bei der polizei im wr. tierschutzheim habe flugblätter ausgehängt aber es hat sich niemand gemeldet. und das ich sie ins tierheim gebe kam gar NICHT in frage!!!!

lg eva

thrisha schrieb:
ich war bei der polizei im wr. tierschutzheim habe flugblätter ausgehängt aber es hat sich niemand gemeldet. und das ich sie ins tierheim gebe kam gar NICHT in frage!!!!

lg eva

Lief sie frei herum? Hast du vielleicht ein Foto von ihr?

lg Moni

ja den ersten tag lies sie nicht einfangen und am zweiten tag war sie dann schon kurz vor der straße wo sie dann zu mir kam weil sie vermutlich vor angst schutz suchte! sie war erst ca. 3 - 4 monate! ja hab weiß aber nicht wie ich es einfügen kann????

lg eva

Wenn du auf "ANTWORTEN" gehst siehst du unten ein graues Kasterl wo "Anhänge verwalten" steht, damit müssts gehen.

lg Moni

tut mir leid die KB sind zu groß kann ich sie dir bei e-mail senden?? hast du auch fotos von deinen??

lg eva

Oben