Ich melde mich wahrscheinlich ab...

Minu

Super Knochen
Ich werde mich nun wahrscheinlich abmelden und nicht mehr in das Wuff. Forum schaun! Begründung: Meine Beiträge werden meist als beldeigend, niveaulos oder uninteressant empfunden (nicht für alle Mitglieder natürlich). Dann, es hat fast jeder eine andere Meinung zu einem Thema, da weiß man oft nicht, welche am besten bwz. korrekt ist (zu Fachthemen). Meine Meinungen möchte sowieso (fast) niemand lesen, und deswegen finde ich meine 'Mitgliedschaft' hier unnötig. Mit meinen erstellten Beiträgen bin ich wahrscheinlich auch überflüssig und werde somit euch nicht mehr damit 'stören'.

lg, oNaddio

PS: Es tut mir Leid diesen Beitrag verfasst zu haben, aber einfach 'so' verschwinden möchte ich auch nicht!

na dann weiterhin viel spaß! :cool:

nein, jetzt mal im ernst ;) : schau mal, in einem forum kann nun mal nicht jeder die gleichen ansichten haben und das ist ja wohl auch gut so!
sicher benehmen sich nicht alle immer ganz korrekt, aber das ist doch auch ganz normal. thats life!

außerdem: wenn du ein thema eröffnest, dann erwartest du dir doch nicht nur einen beitrag und aus allen antworten bildest du dir wahrscheinlich deine ganz eigene meinung. du musst schon selbst entscheiden, welche beiträge für dich von nutzen sind. aber eine einheitliche antwort wirst du nie oder nur sehr selten bekommen!

es ist deine sache, wenn du "einfach so" gehen willst und vielleicht ist es auch wirklich besser so, wenn du das tust, was du für richtig hältst. denn wenn du dich von solchen kleinigkeiten gleich vergraulen lässt, bist du in einem forum mit 3678 mitgliedern ohnehin falsch aufgehoben!

Und außerdem bin ich ziemlich stur *manchmalleider* und gebe keinem gerne Recht, wenn ich von meiner Antwort überzeugt bin. Wenn dann jemand mit seiner Antwort prahlt, werde ich ganz verärgert und zornig... .

welche beiträge meinst du?
aufgefallen wärs mir nicht

aber ich denke wenn man sich wegen einem internet forum so kopfzerbrechen macht,sich angegriffen fühlt,oder beleidigt ist,sollte man sich vielleicht wirklich eine pause gönnen

ich mein ,leute bitte,das ist ein forum ......vergesst das nicht

was war denn so schlimm,dass du meinst,dich abmelden zu müssen?
sorry die blöde frage,is nicht bös gemeint,würd mich nur interessieren

Aha.. :confused:

Mir ist nur ein einziges Posting aufgefallen, daß dich ein bissl aufgekratzt haben könnte. Das von Georg zum Thema" Richtiges Alter für die Huschu."

Wenn es das war, schliesse ich mich Carrys Meinung an:
denn wenn du dich von solchen kleinigkeiten gleich vergraulen lässt, bist du in einem forum mit 3678 mitgliedern ohnehin falsch aufgehoben

Hey..

schau es gibt im Prinzip keine richtigen und keine falschen Antworten .. es gibt nur Meinungen und Erfahrungsberichte..... und wenn Du dieser und jener Meinung bist dann ist das Deine Meinung und somit für Dich RICHTIG! Andere haben eine andere Meinung die für SIE richitige ... und man nehme von Allem ein Bissi was und damit haben wir eine Einheit!

Lass Dich doch nicht verärgern, nur weil wer mal nicht so denkt wie Du .... wäre doch fad wenn wir alle gleich denken würden .. also mich würd das ziemlich ankotzen wenn jeder zu meinen Themen egal ob Forum oder privat ja und amen sagen würde ... wie fad wär dann die Welt?

Wenns Dich wirklich soooo kränkt dann .. ja .. dann mußt Du Dich wirklich abmelden ... aber es ist wirklich "nur" ein Forum, indem sich einige, vielleicht sogar Viele von Treffen ec.. kennen, aber die Mehrheit kennt sich nicht! Und es ist vielleicht sogar sehr leicht, Jemanden aus der Anonymität des Netztes anzugreifen, oder Beiträge als beleidigend zu empfinden.... weil ich muß Dir ehrlich sagen, ich kann mich sprachlich auch besser artikulieren als schriftlich und jo ..

Nimms Dir nicht sooooooooo zu Herzen, da machst Dir das Leben nur unnnötig schwer ;)

lg Lilo und Snoopy

Stimmt eigentlich! Ich kann noch immer selbst in der Realität entscheiden, was ich für richtig halte (sofern ich eine Ahnung 'davon' habe).

GuardianAngel schrieb:
Hey..

schau es gibt im Prinzip keine richtigen und keine falschen Antworten .. es gibt nur Meinungen und Erfahrungsberichte..... und wenn Du dieser und jener Meinung bist dann ist das Deine Meinung und somit für Dich RICHTIG! Andere haben eine andere Meinung die für SIE richitige ... und man nehme von Allem ein Bissi was und damit haben wir eine Einheit!

Lass Dich doch nicht verärgern, nur weil wer mal nicht so denkt wie Du .... wäre doch fad wenn wir alle gleich denken würden .. also mich würd das ziemlich ankotzen wenn jeder zu meinen Themen egal ob Forum oder privat ja und amen sagen würde ... wie fad wär dann die Welt?

Wenns Dich wirklich soooo kränkt dann .. ja .. dann mußt Du Dich wirklich abmelden ... aber es ist wirklich "nur" ein Forum, indem sich einige, vielleicht sogar Viele von Treffen ec.. kennen, aber die Mehrheit kennt sich nicht! Und es ist vielleicht sogar sehr leicht, Jemanden aus der Anonymität des Netztes anzugreifen, oder Beiträge als beleidigend zu empfinden.... weil ich muß Dir ehrlich sagen, ich kann mich sprachlich auch besser artikulieren als schriftlich und jo ..

Nimms Dir nicht sooooooooo zu Herzen, da machst Dir das Leben nur unnnötig schwer ;)

lg Lilo und Snoopy

Ich mein ja nicht, dass nicht jeder eine andere Meinung haben soll, eben ganz im Gegenteil. Ich meine, dass man die Meinung der Leute hier nicht ausbessern soll, sofern sie nicht kompletter Schwachsinn ist! Dann hat ja keiner bald mehr eine eigene Meinung..*hm*
Danke für deine Worte.

lg

Eben ... :-) und ein Forum soll ja ein Unterhaltungswert sein, und nciht etwas wo man sich ärgern muß! Und nachdem Dich hier keiner kennt, kann auch keiner über Dich urteilen .. Du schreibst des so wiesd es Dir denkst und aus! Dann gibts sicher Einige die Deiner Meinung sind und Einige eben ned ... aber das geht dann ja nicht gegen Deine Person, sondern die denken einfach anders :-)

Also: Bleibst jetzt da? :D

Aaaaaaaaalso Naddi, ich kenn dich nit und du mich nit, und ich bin ein Typ der immer gern seine Meinung sagt, tust des bitte nit falsch verstehen, ich mein des nit bös. ;)

Also erst amal, wenn so denken würd wie du, also wenn ich mich nit erstgenommen vorkomm, dann können mich die Leut hier mal und ich verschwinde ohne mich vorher abzumelden. :p Also für mich will jemand der mit so am Getöse (wie ich des mal nenn *räusper*) verschwindet entweder die Bestätigung für sein Tun oder er möchte dazu überredet werden hier zu bleibe. Ich denke Naddi, du möchtest gerne hier bleiben aber auch ernst genommen werden und darum tu ich dir den Gefallen und ;) (blick in dein Inneres :D ) bitte dich nicht zu gehen denn das hier ist nicht die Realität, es ist nur ein Forum, viele Leute hier sind nicht mal echt :rolleyes: und daher solltest du Sticheleien oder Beleidigungen nicht allzu ernst nehmen. ;) Also es kann hier drunter und drüber gehen soviel es will und wenn 3.00 User gegen mich sind, bleib ich will, weil ich erst gehe wenn ich es will und von jemanden dem ich nicht mal in die Augen schauen kann lass ich mich schon gar nit vergraulen. :p Tjooooooo, des is halt meine Meinung. :D Also bittschön bleibt da, gell! ;)

leyla schrieb:
nö, aber wer sich überfordert fühlt mit kontroversen meinungen sollte das grosse x am rechten oberen bildschirmrand auch benutzen.
das hier ist ein diskussionsforum ;)
bin ganz deiner meinung!!!!
mist am apple find i ka x :p
----------------------------
des is ja links!!!!

leyla schrieb:
nö, aber wer sich überfordert fühlt mit kontroversen meinungen sollte das grosse x am rechten oberen bildschirmrand auch benutzen.
das hier ist ein diskussionsforum ;)
Boah, heut bist aber sehr streng! :eek: ;) :D

Tina83 schrieb:
Aaaaaaaaalso Naddi, ich kenn dich nit und du mich nit, und ich bin ein Typ der immer gern seine Meinung sagt, tust des bitte nit falsch verstehen, ich mein des nit bös.

Also erst amal, wenn so denken würd wie du, also wenn ich mich nit erstgenommen vorkomm, dann können mich die Leut hier mal und ich verschwinde ohne mich vorher abzumelden. :p Also für mich will jemand der mit so am Getöse (wie ich des mal nenn *räusper*) verschwindet entweder die Bestätigung für sein Tun oder er möchte dazu überredet werden hier zu bleibe. Ich denke Naddi, du möchtest gerne hier bleiben aber auch ernst genommen werden und darum tu ich dir den Gefallen und (blick in dein Inneres :D ) bitte dich nicht zu gehen denn das hier ist nicht die Realität, es ist nur ein Forum, viele Leute hier sind nicht mal echt :rolleyes: und daher solltest du Sticheleien oder Beleidigungen nicht allzu ernst nehmen. ;) Also es kann hier drunter und drüber gehen soviel es will und wenn 3.00 User gegen mich sind, bleib ich will, weil ich erst gehe wenn ich es will und von jemanden dem ich nicht mal in die Augen schauen kann lass ich mich schon gar nit vergraulen. :p Tjooooooo, des is halt meine Meinung. :D Also bittschön bleibt da, gell! ;)

Du hast das super erklärt und ich glaube dir fast schon :p :D Aber ich bin mal höflich und verabschiede mich bevor ich gehe. Ich würde ja gerne bleiben, denke aber, dass mir das nichts bringen würde. ;)

oNaDDio schrieb:
Du hast das super erklärt und ich glaube dir fast schon :p :D Aber ich bin mal höflich und verabschiede mich bevor ich gehe. Ich würde ja gerne bleiben, denke aber, dass mir das nichts bringen würde. ;)
mach einfach was du am liebsten magst.

es ist ein netter zeitvertreib hier und ab und an echt witzig :D ob Foren generell was bringen, außer die Internetsucht von Jedermann zu bestärken *rofl* :D KEINE AHNUNG ... jedenfalls vergeht die Zeit wahnsinnig schnell und ich muß genau noch a Stund arbeiten :-)

Oben