ich mag meinen hund wie er ist

rosi

Anfänger Knochen
:eek: hallo
Ich hab einen kleinen hund(simon).Er ist ein schlitzohr ;)
Am muttertag war ich bei meiner oma zu besuch
oma wollt ihn einen schinken geben ,er war eingeforen . l Sie legt den schinken auf dem tisch ,nehmen an lag die Torte.
mein hund sprang auf den sessel,dann auf den tisch . den schinken Aß er auf .Die torte hat er angefressen:D .Wie oft ich höre "WARUM GEHST DU MIT IHN NICHT IN DIE HUNDESCHULE"Er jammert wenn ich einkaufen geh,er jagt gern hasen ,farsan .us.w.:eek: .ich war mit ihn in der hundeschule ,es war umsonst.ICh will meinen hund nicht erziehen,er ist wie er ist
NORMAl-ODER gib es superhund ?:
ICh möcht gerne von euch eine antwort
ROsi und SIMON (HUND)
 
ich meinte meine frage eigentlich ernst, stil des schreibens und die rechtschreibung erinnern mich an ein rel. junges kind.;)
 
Was wird hier getestet?

- die literarische Qualifikation
- die Intelligenz der Leser
- die Rechtschreibüberprüfung des Forums
- etwas ganz anderes

Fragen über Fragen :confused:
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Was wird hier getestet?

- die literarische Qualifikation
- die Intelligenz der Leser
- die Rechtschreibüberprüfung des Forums
- etwas ganz anderes

Fragen über Fragen :confused:

ob man den dritten fall nicht doch GANZ aus der rechtschreibreform streichen könnte :D
 
ich nehms mal ernst und sag:nochmal hundeschule.
punkt.aus
....einen hund mußt du schon ein bissl kontrollieren.da ist nix mit:der ist,wie er ist,sonst bist du bald nirgends mehr willkommen.
egal ob großer oder kleiner hund.
lg
gabi
 
Berta! schrieb:
wie alt bist du ?

ich nehm mal an ein bisserl älter (wenns wahr ist :D)

schau mal

rosi schrieb:
Hallo
Was macht ihr dein so ein drama drauß
ich hab auch einn hund und muss Arbeiten gehn und dann hatt man nicht ewig zeit sonst fahrt mein bus weg.
heute in der früh simon mein hund wollt gassi gehn,
wir gingen nach draußen die Strasse entlang ,er riecht ein läufiges weibchen er wollt nicht gassi gehn,sondern lieber zum haus .simon last sich immmer so viel zeit
ich versaumte meinen bus -echt toll. mein chef wierd sich freuen(1 stunde fahrt zur arbeit)

und WENNS wahr ist, ist es TRAURIG :D
 
oililly schrieb:
ich drücks anders aus: alt genug um zu arbeiten ;)
Auch net wirklich präzise :eek: heut machst Du es mir aber schwer. Denk mal an Pakistan, da sind schon Vierjährige alt genug zum arbeiten...

Sag a Zahl - SackZementNochAmoi
 
:D was seid ihr garstig :D
Muß Rosi jetzt mal in Schutz nehmen, der Schreibstil hat mit dem Alter nichts zu tun, ich kannte da auch genug Spezis die der Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig waren. Es hat halt nicht jeder einen Duden gefrühstückt, solange man das Anliegen versteht...:p
Und wie heißt es so schön: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..!:D
 
@Diana
Dies ist die nächtliche Lästerfraktion. Musst die Rosi nicht in Schutz nehmen, sie wird bloß liebevoll auf den Arm genommen. ;)
Ich persönlich finde ja ihren ... ähm ... Schreibstil entzückend. *räusper* :D
 
Oben