Ich konnte meinen Augen nicht traun ...

Holly

Super Knochen
... als ich heute ein wiedermal ein Outdoorshooting machen wollte!
Ich knipse quitsch vergnügt vor mich hin und dann kams. Ein SHELTIE! :eek:
Ich hab gar nicht gewusst dass Waidhofen bereits einen trico Sheltie Rüden hat :D
Natürlich musst ich hin zum tratschen und hunde spielen lassen. Chin war begeistert und auch mir blieb die Spucke weg :D
Und das schärfste kommt noch - die Besitzerin ist die Schwester meiner Turnlehrerin :D Ach, die welt is klein!
Ich hatte alle 2 Kameras mit aber ich dummkopf hab keine gscheiten fotos zam bracht. Zuerst hab ich vergessen den objektivdeckel runter zu geben :roll: , dann hab ich mit meinem von den hunden angesabberten handschuh das objektiv (glas) berührt usw. :mad:
Aber man erkennt zu minderst ein bissi was: :D

1.jpg

Das is ein H1-Foto

also chin & sheltie ergänzen sich prima :D

die sprühen ja förmlich vor power. gut festgehalten :)

Hier kommen noch ein paar:

18.jpg

19.jpg

Das bild wäre soooo schön, und ich dumme kuh hab iso vergessen runter zu machen :roll:

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Das einzige foto mit allen drei hunden :D

@Nice
Mir ned, da is ein sheltie und ein tibi drauf! :D

Hier sind auch die von Chin & Anka!
(Die ersten 3 Fotos sind noch mit der H1)

Das is mein Liebling:
28.jpg

Wuaaah....ein Sheltie in Waidhofen :D
Weiss noch wie du immer gesagt hast, dass es dort wahrscheinlich noch keinen gibt *lach*

Weisst von welchem Zwinger?

AgilityDogTerry schrieb:
Wuaaah....ein Sheltie in Waidhofen :D
Weiss noch wie du immer gesagt hast, dass es dort wahrscheinlich noch keinen gibt *lach*

Weisst von welchem Zwinger?

Guck mal "rüber" da steht woher er kommt! ;)
Und ja WOW :eek: in Waidhofen ein Sheltie! :D

Also wirklich. Das hast doch eh schon von mir gewusst, dass es den Jonny gibt :rolleyes: :D Der ist voll süß, aber die Kletten will ich aus dem ned rausholen müssen. :eek: :eek: *kurzhaarfanbin* Aber er ist wirklich total süß! :)

BeagleLisa schrieb:
Also wirklich. Das hast doch eh schon von mir gewusst, dass es den Jonny gibt :rolleyes: :D Der ist voll süß, aber die Kletten will ich aus dem ned rausholen müssen. :eek: :eek: *kurzhaarfanbin* Aber er ist wirklich total süß! :)

Ne dass der bei uns auf der Zell herüben wohnt hab ich ned gewusst!
Dachte mir vielleicht wohnen die irgendwo in der nähe und kommen halt ab und an am buchenberg spazieren. Hab nimma geglaubt dass ich die jemals treffe! :D

Oben