ich könnte den kleinen schon übermorgen holen...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
salinoa2000 schrieb:
Und noch ein Argument - wenn nicht überhaupt das Hauptargument! :p :D

So ein süßer Wuschel! @Inge :o :)
naja....ich bin diejenige, die einen hund wollte.
mein mann ist nicht so fanatisch, was das betrifft, er ist eher der katzenmensch.
und wir haben vereinbart, hund ja, aber ich bin verantwortlich für alles, was mit dem hund zu tun hat.
natürlich wird er ihn lieben, natürlich wird er mit ihm gehen, wenn cih mal krank bin.
aber ich kann nicht voraussetzen, daß er, nur weil ich jetzt stur bin, mir den hund abnimmt, weißt.

@Inge:
Sei mir nicht böse, aber Curley sieht a wenig vom Gesicht her aus wie ein Pavian :o :D Wie gross ist er denn? Schaut riesig aus! Aber Fellwuschels mag i ja eh :)

bambina schrieb:
dazu muß ich erklärend sagen, daß mich meine außendienstleiterin täglich anruft und stundenlang mit mir labert.
Aber am Telefon sieht sie ja den Welpen nicht!:p :p :p

Du mußt dich halt nur selber an der Nase nehmen, damit du dich nicht verplapperst:eek: !!!

Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!

Und wennst was brauchst, ich bin Mo, Di, Do, Fr, daheim:D

LG
Susi

Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!

bambina schrieb:
naja....ich bin diejenige, die einen hund wollte.
mein mann ist nicht so fanatisch, was das betrifft, er ist eher der katzenmensch.
und wir haben vereinbart, hund ja, aber ich bin verantwortlich für alles, was mit dem hund zu tun hat.
natürlich wird er ihn lieben, natürlich wird er mit ihm gehen, wenn cih mal krank bin.
aber ich kann nicht voraussetzen, daß er, nur weil ich jetzt stur bin, mir den hund abnimmt, weißt.
Ähm ... wenn ich da so "unseren Herrli" betrachte ... der war überhaupt kein Hunde- oder Katzenmensch. Und jetzt? :p
Ich hör die ganze Zeit nur: "Schau, wie lieb sie da liegen! Schau, wie die Eli dreinschaut! Wieso kriegen die Katzen jetzt noch nichts zu essen? ... " :D :D

Warte, bis ihn der Zwerg zum ersten Mal mit dem berühmten "schmelzenden Welpenblick" anschaut: Wenn ich mich nicht sehr täusche, wird aus dem Katzenmenschen in rasender Geschwindigkeit ein Katzen-Hundemensch werden! ;)

HOL ENDLICH DEN ZWERG! :eek: :D

Ich versteh dich nicht, du machst es dir wirklich unnötig schwer. Hol ihn und dann wird schon alles gut werden.
´
Und deinen Chef sollte es eigentlich wirklich nix angehen. Wenn du einen erwachsenen Hund hättest, müsstest du auch trotz Krankheit mit ihm rausgehen, also wo liegt der Unterschied?

Schnuffelchen schrieb:
Ich versteh dich nicht, du machst es dir wirklich unnötig schwer. Hol ihn und dann wird schon alles gut werden.
´
Und deinen Chef sollte es eigentlich wirklich nix angehen. Wenn du einen erwachsenen Hund hättest, müsstest du auch trotz Krankheit mit ihm rausgehen, also wo liegt der Unterschied?

Eben und irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch wenn du einen Krankenschein hast jedoch Sachen machen kannst die dir Spass machen, z.B.: ins Kino usw.!
Und ich glaube doch, dass es dir Spässcken macht wenn du deinen kleinen holst, gelle? :D

Neufi schrieb:
Aber am Telefon sieht sie ja den Welpen nicht!:p :p :p

Du mußt dich halt nur selber an der Nase nehmen, damit du dich nicht verplapperst:eek: !!!

Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!

Und wennst was brauchst, ich bin Mo, Di, Do, Fr, daheim:D

LG
Susi

Hol den Zwerg!!!
Hol den Zwerg!!!

sehen tut sie ihn nicht, aber wenn er bellt?
ok, dann wars der hund vom nachbarn....

also ich würd ihn auch auf jedenfall mitnehmen, welpen schlafen ja eh wahnsinnig viel, die 20 minuten die er dann munter ist bis er wieder tot umfällt vor müdigkeit sind bestimmt nicht so schlimm.

aber du wirst ihn sowieso net dort lassen können wenn du ihn dir übermorgen anschaust und genau weißt das du ihn eigentlich gleich mitnehmen kannst.

raunz dich ein bissl rein bei deinem mandi dann geht das schon :D

lg sandra

Außendienstleiterin = definitiv kein Argument! :cool:

Schau dir die neuen Fotos (soeben reingestellt) von meinen Süßen an, und du weißt, was du zu tun hast! :)

AgilityDogTerry schrieb:
@Inge:
Sei mir nicht böse, aber Curley sieht a wenig vom Gesicht her aus wie ein Pavian :o :D Wie gross ist er denn? Schaut riesig aus! Aber Fellwuschels mag i ja eh :)

Pavian LOL
Afghanen haben bis sie erwachsen sind immer viel Fell am Fang. Das verlieren sie erst vor der Geschlechtsreife.

Hier meine Driftin mit ca. 5 1/2 Monaten

Hündinnen bekommen das wieder, wenn sie Welpen haben (heisst dann Milchbart).

Curley ist ein grosser Afghane, 76 cm Schulterhöhe ;-))

Inge

ok, es ist fix: ich nehme ihn erst am donnerstag mit.

mein mann hat recht, ich hab starke schmerzen und bin mit ach und krach endlich in den krankenstand gegangen.
sinn der sache ist, den fuß zu schonen und möglichst wenig zu belasten.

fällt mir schwer...aber mir werden die paar tage guttun.
und am donnerstag ist es dann soweit.

*hach*

Ich denke, ich könnte mich auch nicht beherrschen! :D
Nimm ihn, nimm ihn, nimm ihn
Lang wirst da ja noch nicht raus gehen müssen mit ihm.

Edit: War wohl zu spät dran :(

Zuletzt bearbeitet:
Hundenarr schrieb:
Ich denke, ich könnte mich auch nicht beherrschen! :D
Nimm ihn, nimm ihn, nimm ihn
Lang wirst da ja noch nicht raus gehen müssen mit ihm.

Edit: War wohl zu spät dran :(
ja, aber ich soll möglichst nicht auftreten...und die infiltration bis zum fersenbein war sehr schmerzhaft heute...wär dumm, wenn ich mir den heilungserfolg vermasseln tät, nur weil ich mich wieder mal nicht beherrschen hab können ;)

Hi Bambina,
finde ich toll das Du so vernünftig entscheidest, ich könnte es nicht :D

Wollte Dir gerade vorschlagen, dass ich Deine Maus bei meinen Spaziergängen mitnehme um Dich zu entlasten bis es Dir wieder besser geht. Keine Angst beider Hitze gehe ich auch nicht lange mit meinen ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Hi Bambina,
finde ich toll das Du so vernünftig entscheidest, ich könnte es nicht :D

Wollte Dir gerade vorschlagen, dass ich Deine Maus bei meinen Spaziergängen mitnehme um Dich zu entlasten bis es Dir wieder besser geht. Keine Angst beider Hitze gehe ich auch nicht lange mit meinen ;)

lg
Martina
das ist sehr lieb von dir, aber es geht ja nicht nur ums spazierengehen, sondern um den ganzen alltag mit so einem kleinen hund.
ich habe jedenfalls beschlossen, mir diese zeit noch so richtig gemütlich zu machen (ich sage nur wiese, decke, buch)
:D

Oben