Ich hasse Wildtiere

DOJO2

Super Knochen
Mein Weihnachtsgeschenck :rolleyes:

Vom 24 auf den 25 . 12 . 2011 hatten meine Gänse Besuch vom " Fuchs " . :mad:
Leider hat es keine überlebt und ich erspare euch die Bilder .

Könnte echt schrein vor Wut , da der zuständige Jäger nur sagte , da kann man nichts machen . Aber mal sehn .

Hoffe aber , dass euer Weinachten schöner bzw erfreulicher .

LG . Josef

ist natürlich tragisch, vorallem für die Gänse, aber deswegen Wildtiere zu "hassen" find ich dann doch etwas überspitzt :cool:

Mein Weihnachtsgeschenck :rolleyes:

Vom 24 auf den 25 . 12 . 2011 hatten meine Gänse Besuch vom " Fuchs " . :mad:
Leider hat es keine überlebt und ich erspare euch die Bilder .

Könnte echt schrein vor Wut , da der zuständige Jäger nur sagte , da kann man nichts machen . Aber mal sehn .

Hoffe aber , dass euer Weinachten schöner bzw erfreulicher .

LG . Josef

entschuldige, wenn ich da wenig Verständnis für dich aufbringe, aber du kannst STälle und Gehege so sicher bauen, das kein Fuchs rein kommt...und ansonsten es ist das natürlichste, was es gibt auf der Welt, das ein Beutegreifer sich Beute holt...

Meine Enten hat übrigens auch der Fuchs geholt..ich war ihm nicht böse, ich war selber schuld, das ich sie nicht sorgfältig genug verwahrt habe ...traurig, weil meine Enten nach langen schönen Jahren bei uns im Garten so ein Ende fanden, aber deshalb würde ich niemals den Fuchs hassen....ich hab mich über mich selber geärgert, weil ich dachte zu uns kommt er nicht...wegen der Hunde

jäger schiesst fuchs - fuchs frisst gänse (das wusste ich schon als kind) - gänse werden von menschen gefressen
und so schliesst sich der kreis...?

und was sollte der jäger machen? den fuchs schiessen? aus welchem grund?? weil er gefressen hat?

ich verstehe, dass du dich sehr ärgerst und mir tun auch die gänse leid, aber den fuchs für das natürlichste der welt zu "bestrafen" finde ich schon etwas... überzogen?

Oben