ich hasse unser büro

lupin

Super Knochen
ich sag euch, es ist nichtmehr auszuhalten..
lt meinem thermometer sind wir bei 35 °C, und ich muss mich auch noch über so manchen menschen ärgern.. bis 20 uhr..
hab ich schon erwähnt, dass mein bauch vor hunger grummelt? tja.. wird wohl frühestens um 9 etwas essenstechnisches fertig sein.
ich will nur einfach mal meine frustration rausschreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien..

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
thanks for your attention

Du Arme - ich kann´s nachvollziehen! Bei uns im Büro ist es auch so: keine Klimaanlage, Glasfront, wo ab Mittag die Sonne bis abends voll reinbrennt :p:mad:

Ich arbeite in einem Glasbau mit 3 Fensterfronten... und wir haben 3 (!!)Klimaanlagen im Büro... und trotz Klima hatten wir heute 33 Grad... :(

Es sollte verboten werden bei der Hitze zu schuften...

wir haben Klima und die ist auf schöne 22 Grad gestellt :D nur vor die Tür darfst nicht gehen, dann hauts den Kreislauf zusammen :(

na wenn wir den tag dann wenigstens ruhige angehen könnten.. aber nixx da, es ist (eben hitzebedingt) stressiger als beim ersten schneefall *grml

Wir hatten im Büro 34°C und das bei heruntergelassenen Jalousien und eingeschalteten Ventilator :eek:

na da bin ich ja gar nicht soo schlecht dran, als ich gedacht hab...

wir haben momentan 28 Grad, bis mittag schaffen wir die 30° Marke locker, aber viel mehr als 32 wirds zum Glück nicht... trotzdem konzentriert arbeiten ist bei den Temperaturen nicht möglich, wenn nur mein Chef das auch so sehen würd... :D

Oben