ich-hasse-gatsch-sudder-thread

angel

Super Knochen
leutln,

i mog nimma!!!
es ist sowas von EKLIG und SCHIRCH und ULTIMATIV GRAUSLICH draussen, ich kann es schon gar nicht mehr beschreiben. :mad:

die hunde sind von oben bis unten eingesaut, wenn man mit ihnen nach draussen geht. lässt man sie nur in den garten, gilt sinngemäß das selbe. man selbst versinkt auf grüner flur bei jedem schritt und wie es am pferde-paddock aussieht und die pferde selber - da will ich mit einer schilderung gar nicht erst anfangen. :mad::eek::cool:

sogar die katzen rennen mit grausigen gatschpfoten ein und aus und man wird mit dem putzen nimma fertig, obwohls eigentlich eh sinnlos ist. :o

WO BITTE BLEIBT DER WINTER?
hätten wir uns nicht wenigstens ein paar minusgrade verdient? stattdessen sagt der wettermann für den sonntag wieder "spitzenwerte" :cool: um die 8 plusgrade an.

und außerdem werden wir fast eingehen an dem ganzen insektenzeugs, dass nächstes jahr über uns herfallen wird.

ICH WILL GEFRORENEN BODEN! ES IST WINTER VER*AMMT!!

:mad::mad::mad:

ICH WILL GEFRORENEN BODEN! ES IST WINTER VER*AMMT!!

:mad::mad::mad:

ich hab aber gerade gelernt: wollen ist nicht bekommen gleichzusetzen :o

ansosnsten kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen, mir graust schon vorm Gassigehen dann, wieder der ganze Dreck herinnen, der Hund muß wieder unter die Dusche - ich hasse diese Wetter :mad::mad:

wem gefällt schon dieses schmuddel wetter? :rolleyes:

mich stört am meisten die nässe und der wind....und die nässe stört mich auch nur deswegen, weil der hund dann nach einem ausgedehnten feldspaziergang mit erde paniert herumläuft :( und sich anschliessen, wenn ich nicht schnell genug mit den nassen fetzen komme, sich ausgiebigst am teppich wälzt :(:eek:

aber da müssma durch, der nächste frühling kommt bestimmt :p

der Winter ist hier, schneibelt schon den ganzen Tag und ich hab schon 2 schöne Schneespaziergänge mit Leni hinter mir :D

der Winter ist hier, schneibelt schon den ganzen Tag und ich hab schon 2 schöne Schneespaziergänge mit Leni hinter mir :D

Biggi ich zieh jetzt zu Dir rauf mit meinen 3 Fellnasen:D

Hier schauts nicht anders aus, Dreck und Gatsch wo man hin sieht, ich wasch jeden Tag auf.
Bringt nur nicht viel weils innerhalb von Stunden wieder genauso aussieht:mad:

Wenn ich mit den Hunden die große Runde mach steht unten im Flur dank meiner Nachbarin immer ein Kübel mit heißem Wasser damit ich den Hunden gleich mal die Pfoten waschen kann

Ich will ne dicke Schneedecke und keinen Gatsch mehr *sudder*

Hier schauts nicht anders aus, Dreck und Gatsch wo man hin sieht, ich wasch jeden Tag auf.
Bringt nur nicht viel weils innerhalb von Stunden wieder genauso aussieht:mad:

Wenn ich mit den Hunden die große Runde mach steht unten im Flur dank meiner Nachbarin immer ein Kübel mit heißem Wasser damit ich den Hunden gleich mal die Pfoten waschen kann

Ich will ne dicke Schneedecke und keinen Gatsch mehr *sudder*

ich dusche den Hund jetzt jeden Tag (geh nur mehr durch dne Keller ins Haus), er hasst mich bereits :o - Dreck hab ich aber trotzdem im Haus - wo man hinschaut Gatsch :mad:

Jetzt will ich auch lieber Schnee, weil dann renn ich nimmer im Dreck rum :cool:

in der nacht hats geschneit, so richtig eckliger nasser schnee, nicht schöne flocken, nein das war scho a batz wies runtergekommen is -.-
mein hund weigert sich rauszugehn. hmpf.

Alle 3 in die Dusche? na Danke die fressen mich doch glatt mit Haut und Haar obwohls total gerne schwimmen und Wasseratten sind aber wenns ums duschen geht sinds alle 3 weg:eek::D

Mein Auto schaut ebenfalls aus wie eine Ferkelkiste:(

Alle 3 in die Dusche? na Danke die fressen mich doch glatt mit Haut und Haar obwohls total gerne schwimmen und Wasseratten sind aber wenns ums duschen geht sinds alle 3 weg:eek::D

Mein Auto schaut ebenfalls aus wie eine Ferkelkiste:(

Deikoon geht in die Dusche rein, wie wenn er auf die Schlachtbank oder in die Folterkammer geführt wird - wie wenn Wasser weh tun würde :rolleyes:

übers Auto red ich jetzt erst gar nicht :cool:

Dann gehts Dir eh ned anders als mir, schon alleine bei dem Gatsch streiken die Hunde schon mit raus gehn.
So kenn ich meine Hunde gar ned:eek:

Ich red mir täglich ein....durchhalten, durchhalten! Heute sinds nur mehr 8 Tage, dann sind die Wuffis endlich fort und mir kann das Wetter gestohlen bleiben! :D :D

ja bei uns schneit es seit heute früh!! Meinen Hunden und Katzen gefällt des sehr gut, des grauselige Wetter!! Meine Hunde lieben den Schnee (Kuvasz eben) da kann ich mir des warme Haus mít eingeheitzen Kamin in die Haare schmieren!!

Ich red mir täglich ein....durchhalten, durchhalten! Heute sinds nur mehr 8 Tage, dann sind die Wuffis endlich fort und mir kann das Wetter gestohlen bleiben! :D :D

tz, da redens wieder groß, die fernreisenden... dafür musst dich dann nach deinem urlaub erstmal aklimatisieren, denn ich hoffe dann auf -15 grad celsius. :p:D

Oben