Ich hätte da mal ein Anliegen!!

babykeks25

Anfänger Knochen
Hab gestern meinem kleinen Pekinesen ein neues Halsband bzw ein Brustgeschirr gekauft,nur wenn ich ihm das hinmach läuft er keinen Meter.Er bleibt solange liegen bis ich es wieder wegmache!!! Wenn es dann wieder weg ist rennt er wieder wie ein verrückter durch die Wohnung,probier ich es aber dann nochmal bleibt er wieder ewig liegen..... :D
Wie bekomm ich ihn dazu das er es doch dranlässt??
Finde das einfach besser weil er eh so einen kleinen Hals hat und nicht jedes Halsband passt!!

LG Ramona
 
immer wieder drauftun und mit lecker bestätigen ;)
zum runtergehen wirst ihn ja eh noch tragen, oder?
wenn ja geschirr und leine drauf hund runtertragen und gar nicht weiter beachten
 
Ok,dass werde ich probieren!!!

Klar trag ich ihn noch runter,aber was ist wenn er gar nicht laufen will und sich mitten auf die Strasse legt???? :D Das Ersatzhalsband dabei haben und Notfalls wechseln???

:D Gruss Ramona
 
babykeks25 schrieb:
Ok,dass werde ich probieren!!!

Klar trag ich ihn noch runter,aber was ist wenn er gar nicht laufen will und sich mitten auf die Strasse legt???? :D Das Ersatzhalsband dabei haben und Notfalls wechseln???

:D Gruss Ramona

nö keinesfalls.
am besten liegen lassen und mit leckers locken ;)
 
lol, das kenne ich. Hab meinen Pekinesen nie dazu gebracht, mit Geschirr zu laufen (was wahrscheinlich aber auch daran lag, dass ich nicht hartnäckig genug war). Er hat sich dann auch keinen Millimeter mehr gerührt, für kein Leckerli der Welt. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du das hinbekommst.

LG Silvia
 
Probier das Geschirr jedes Mal vorm füttern anzuziehen, und nachher immer länger zu vergessen es wieder runter zu tun. Für die Futterschüssel wird er vielleicht doch aufstehen ;)
Einen Versuch ist es Wert
 
sirina schrieb:
Probier das Geschirr jedes Mal vorm füttern anzuziehen, und nachher immer länger zu vergessen es wieder runter zu tun. Für die Futterschüssel wird er vielleicht doch aufstehen ;)
Einen Versuch ist es Wert

die gute versucht jetzt sicher seit drei monaten das Geschirr drauf zu tun :D :p
 
Oben