Ich habe was gewonnen!

Ashy

Super Knochen
Ich freue mich so...auch wenn es nicht wirklich was aufregendes ist, aber ich habe ein Fanpackage von "Frau sucht Mann" gewonnen! :D

Ich habe mich bei date-a-Dog angemeldet, vielleicht kennt das jemand? Und gerade erhielt ich eien Mail davon, dass ich gewonen habe. Ich wusste das gar nicht, deshalb freue ich mich umsomehr!

Die nächsten 100 Einträge auf www.date-a-dog.de ergattern
eines der begehrten Fan-Packages zur Sommerkomödie des Jahres. Darin enthalten sind neben witzigen DogTags für den vierbeinigen Freund
oder das eigenen Schlüsselband, 1x2 Kinokarten für die Sommerromanze "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz," eine ausreichende Portion Pedigree Dentastix sowie das Date-a-Dog Memo. Also, einfach in der Hundeflirtbörse www.date-a-dog.de eintragen und einen unvergesslichen Kinoabend genießen.

Wer übrigens Lust auf ein Blind Date auf vier Pfoten und 2 berühmten Beinen hat, sollte auf keinen Fall die Aktion Date-a-Vip verpassen.

Mehr Infos zur Romantikkomödie bekommen Sie hier auf der offiziellen
Warner Bros. Pictures Homepage.

Und wer kommt mit ins Kino? :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ich freue mich so...auch wenn es nicht wirklich was aufregendes ist, aber ich habe ein Fanpackage von "Frau sucht Mann" gewonnen! :D

Ich habe mich bei date-a-Dog angemeldet, vielleicht kennt das jemand? Und gerade erhielt ich eien Mail davon, dass ich gewonen habe. Ich wusste das gar nicht, deshalb freue ich mich umsomehr!

Und wer kommt mit ins Kino? :D

Oaahhhh....da muss ich auch gleich mal reinschaun....aber Ingolstadt ist zu weit weg...obwohl eine hälfte aus NRW ist!! :p

Tip...ja nicht Bewitched gucken.....da war ich soooo enttäuscht, bin fast eingeschlafen, und dabei mag ich die Kidman total gern!! :o

So...ET hoffentlich liest Du das auch denn ich bin so blind-... :rolleyes:

....Kinokarten nicht für Bewitched......ich muss mal kurz aufstehen, hock auf der Leitung :cool:

Oben