Ich habe Sex...

hide.gif


na geh, der titel war so vielversprechend ..... und dann das :eek:

Gratuliere trotzdem ! :)
 
:eek: boah, der titel ist echt gut! bist du narrisch, das wäre jetzt gar SEHR persönlich gwesen :D sogar für meine ansichten :rolleyes:
du weißt, wie man aufmerksamkeit erregt, gelle? ;)

na auf jeden fall: GRATULATION! :)

lg *immer noch schockiert bin* :cool:
 
carry25 schrieb:
:eek: boah, der Titel ist echt gut! Bist Du narrisch, das wäre jetzt gar SEHR persönlich gwesen :D sogar für meine Ansichten :rolleyes:
Du weißt, wie man Aufmerksamkeit erregt, gelle? ;)

na, auf jeden Fall: GRATULATION! :)

lg *immer noch schockiert bin* :cool:

Da kann ich mich nur anschliessen! :D

Congratulations ....and celebrations... :D :D
 
Congratulations !

Auf die nächsten Sex-tausend? *gg* wennst das schaffst, dann fress ich an besn :cool: :D

liebe Grüße

Julia
 
carry25 schrieb:
:eek: boah, der titel ist echt gut! bist du narrisch, das wäre jetzt gar SEHR persönlich gwesen :D sogar für meine ansichten :rolleyes:
du weißt, wie man aufmerksamkeit erregt, gelle? ;)

na auf jeden fall: GRATULATION! :)

lg *immer noch schockiert bin* :cool:
so ähnlich wars bei mir auch, carry :D

Ich dachte mir so: Oh nein, was habens denn jetz schon wieder die Fories, redns jetzt drüber, wie oft am tag...oder wie ?:confused: :D (manche reden hier ja auch darüber, wie oft sie mit ihrem freund streiten oder ob sie zamwohnen,ect..)
Aber wie ich dann gsehen hab, dass es von der Irish ist, wusste ich sofort dass das nur so ein typischer Irish-joke ist :D.D

lg julia
 
JuLii schrieb:
Congratulations !

Auf die nächsten Sex-tausend? *gg* wennst das schaffst, dann fress ich an besn :cool: :D

liebe Grüße

Julia

Ich such dir schon mal einen raus.. Sex-Tausend schaffe ich noch bevor ich 45 Jahre bin. *g*

Und wehe du bist dann nicht mehr im Forum...Ich will deine Zähne knirschen hören wenn du den Besen isst. :D

Danke an alle :)
 
Irish schrieb:
Ich such dir schon mal einen raus..
Juhuuu.....
Sex-Tausend schaffe ich noch bevor ich 45 Jahre bin. *g*
Hmm...ja wenn DU dann noch im Forum bist... *lol*
Und wehe du bist dann nicht mehr im Forum...Ich will deine Zähne knirschen hören wenn du den Besen isst. :D
Ich freu mich auch schon wahnsinnig...........
Danke an alle :)
Gern geschehen! :D
(muss hier irgendeinen Text hinschreiben, sonst ist der Text zukurz:rolleyes: :D )
 
Oben