ridgeback Super Knochen 25 März 2010 #3 Wooowwww die zwei sind ja total hübsch! Ich drück die Daumen das sie bald ein tolles zuhause finden! LG Ingrid
Wooowwww die zwei sind ja total hübsch! Ich drück die Daumen das sie bald ein tolles zuhause finden! LG Ingrid
sinapauls Super Knochen 25 März 2010 #4 bin ich froh das ich nichts schäferartiges mehr suche. lexus ist ja wirklich ein traum
dani599 Super Knochen 25 März 2010 #5 Wunderschön die zwei!!! Für welche Orga bist du Pflegestelle? PN?
shali Super Knochen 25 März 2010 #6 sinapauls schrieb: bin ich froh das ich nichts schäferartiges mehr suche. lexus ist ja wirklich ein traum Zum Vergrößern anklicken.... Lexus hat bereits ganz tolle Interessenten *freu*.
sinapauls schrieb: bin ich froh das ich nichts schäferartiges mehr suche. lexus ist ja wirklich ein traum Zum Vergrößern anklicken.... Lexus hat bereits ganz tolle Interessenten *freu*.
sinapauls Super Knochen 25 März 2010 #7 shali schrieb: Lexus hat bereits ganz tolle Interessenten *freu*. Zum Vergrößern anklicken.... hätte mich gewundert wenn dir der lang geblieben wäre *G*
shali schrieb: Lexus hat bereits ganz tolle Interessenten *freu*. Zum Vergrößern anklicken.... hätte mich gewundert wenn dir der lang geblieben wäre *G*