Ich habe es geschafft, endlich......

schwarte

Profi Knochen
.....darf ich mich zu den Main Coon Besitzern zählen *gg*

Also seit gestern abend haust Merlin bei uns. Er is total cool. Hat gestern mal alles erkundet und lässt sich durch nix aus der ruhe bringen. Naja Lenox is ihm teilweise ungeheuerlich.
Mir kommt vor, daß er die Whiskey etwas bedrängt. Sie hockt auf der Bank und pfaucht und knurrt ihn an und er hockt unten und guckts doof an.
Aber bis jetzt hams sie sich no net in den haaren gelegen.
Nächste woche fahr ich dann mit allen drein zum TA, weil meine gehören geimpft und Merlin möcht ich anschaun lassen, da er sich am Hinterteil nicht anfassen lässt!
So und hier die Bilder von heute (achja, den kratzbaum hab ich heut selber vom Auto raufschleppen müssen und zambaun, weil meiner no immer stinkig is)

1585515.jpg

1585516.jpg

1585517.jpg

1585518.jpg

1585519.jpg

1585520.jpg

1585521.jpg

1585522.jpg

1585523.jpg

Nunja darüber gesprochen haben wir schon, aber er war nicht ganz damit einverstanden. Naja und nun is er halt etwas angesäuert. Aber das legt sich wieder!

Ist bei uns immer so. Wir reden drüber, er ist nicht einverstanden, Tier ist plötzlich da, er ist stinksauer und nach ein paar Tagen sind sie die besten freunde *lol*. Ausser unsere Lilly die hat er mit mir geholt *ggg*.

Kannst echt stolz sein auf diesen hübschen Kater! Ich bekomm morgen in 1 Woche auch ein reinrassiges Coonie Mäderl (16 Wochen alt, silver tabby white). Und einen (keine Ahnung ob reinrassig, aber egal) Coonie Kater aus dem Tierheim hab ich auch.

Mein EKH-Kater ist auch ganz weiß, hat aber grüne Augen. Ich hab das mal irgendwo gelesen wegen dem weißen Fell und blauen Augen.

Wirklich sehr schöner Kater!!!

Lg

Wunderschöner Kater, genau sowas wollte ich eigentlich haben...:o:):cool:

Züchtest du mit ihm oder ist er kastriert? :confused:

Erstens ist er TAUB zweitens KASTRIERT und somit nix für die Zucht, auch wenn er das nicht wäre, würde ich ihn trotzdem nicht fürs Züchten nehmen. Er ist einfach ein Liebhaberstück (klingt komisch - is aber so)

Eigentlich wollt ich ja ein Kitten haben von einer Züchterin, die hat zwei weiße Coonie Mädls mit denen sie ab 2009 Züchtet. Aber Merlin ist mir einfach in den Schoß gefallen :D

Oben