ich hab mir ein Auto gekauft

D

deikoon

Guest
nachdem ich heute Probegefahren bin, hab ich ihn gekauft............yeeeeeeeeaaaaaahhhhhhh.......im Jänner wird mein Baby bei mir einziehen und er ist schlicht GENIAL!!!!!!!! ich liebe dieses Auto jetzt schon...........Chevrolet Orlando LTZ 2.0/163 PS in Ice Silver...♥

Gratuliere zum Neuen Auto
abinurlaub.gif

na ja, mein Geschmack isser nicht... Koreanische Autos haben aber nicht den schlechtesten Ruf. Ich wünsche die gute und störungsfreie Fahrt. Ich hasse die neuen Autos mit tonnenweise Elektronik. Meiner Autowerkstatt graut auch vor modernen Autos.
(diese Antwort nicht ernst nehmen)

na ja, mein Geschmack isser nicht... Koreanische Autos haben aber nicht den schlechtesten Ruf. Ich wünsche die gute und störungsfreie Fahrt. Ich hasse die neuen Autos mit tonnenweise Elektronik. Meiner Autowerkstatt graut auch vor modernen Autos.
(diese Antwort nicht ernst nehmen)

GsD sind Geschmäcker ja verschieden ;)

mir ging es hauptsächlich um die Sicherheit in dem Auto, da ich im Jahr auf über 30-tsd Kilometer komme und viel auf der Strasse bin, dann hat er Platz ohne Ende und überzeugt als Gesamtpaket :)

Na, das sieht ja nach einer prächtigen Elfenkutsche aus! Erzähl dann bitte mal, wie der Verbrauch so ist, das würd mich interessieren.

Lg Selina

Herzlichen Glückwunsch :)

Und nicht vergessen wenn er da ist: den Neuwagenduft solange einatmen wie nur möglich, der vergeht viel zu schnell ;)

Und nicht vergessen wenn er da ist: den Neuwagenduft solange einatmen wie nur möglich, der vergeht viel zu schnell ;)

lieber nicht! Das ist Chemie! Es wird sogar empfohlen den Waren in prallen Sonne stehen zu lassen mit offenen Fenstern etc. Autohersteller beschäftigen Geruchdesigner für den Neuwagengeruch, die entsprechend die Chemie unterbringen.

Die Zeit wo der von nur den Ledersitzen her stammte ist n halbes Jahrhundert vorbei.

Ich habe es lieber wenn der Wagen nach Hund riecht ;)

lieber nicht! Das ist Chemie! Es wird sogar empfohlen den Waren in prallen Sonne stehen zu lassen mit offenen Fenstern etc. Autohersteller beschäftigen Geruchdesigner für den Neuwagengeruch, die entsprechend die Chemie unterbringen.

Die Zeit wo der von nur den Ledersitzen her stammte ist n halbes Jahrhundert vorbei.

Ich habe es lieber wenn der Wagen nach Hund riecht ;)

wird im Jänner sehr schwer werden :D

aber da es ja das Elfenmobil ist, wird es recht bald nach Hund riechen und auch hübsch mit Haaren "dekoriert" sein :cool::o:D

Die letzte Sitzreihe ist auch so zu versenken wie beim Zafira hab ich gesehn da hat die Elfe sicher genug Platz dann hinten
Wir haben die auch umgelegt und Original Stahlgitter gekauft und eine Original Schutzdecke die hinten alles abdeckt war nicht mal so arg teuer glaub so um die 180 Teuro :)

Wasserabweisend, Haare bleiben auch keine hängen und mit Reissverschlüssen kann man die noch beliebig aufmachen usw
Kann Dir den Link raus suchen wennst magst

Die letzte Sitzreihe ist auch so zu versenken wie beim Zafira hab ich gesehn da hat die Elfe sicher genug Platz dann hinten
Wir haben die auch umgelegt und Original Stahlgitter gekauft und eine Original Schutzdecke die hinten alles abdeckt war nicht mal so arg teuer glaub so um die 180 Teuro :)

Wasserabweisend, Haare bleiben auch keine hängen und mit Reissverschlüssen kann man die noch beliebig aufmachen usw
Kann Dir den Link raus suchen wennst magst

ich hab mir gleich überall die Original Schutzmatten gekauft und auf die kommt hinten die Kudde drauf.....Originalgitter natürlich auch, sowie die Sonnenrollos für den Elferich.....er soll es ja gemütlich haben im Auto :)

für mich hab ich nur Original Winterreifen auf Alufelgen, Einstiegsleisten in Chrome und die Anhängekupplung gekauft :D

@Wappel

er wird schon überrascht sein, weil er mag unseren Audi nicht so besonders :D

Die rosa Lenkradhülle mit eingebauter Navigationshilfe und den rosa Wackeldackel kriegt sie ja erst beim Wichteln *pfeif*

Oben