Ich hab mal eine Geschlechterfrage!

Häschen

Profi Knochen
Ist es ein Problem zu zwei kastrierte Rammler ein Weibchen dazu zu setzen? Ich will ja nicht das sich zwei Männer um ein Weibchen streiten :D .

Nach Einhaltung der Kastrationsfrist spricht nichts dagegen. Vielleicht bietet sich eine Möglichkeit bei der Kaninchenhilfe Österreich an. Die haben zur Zeit einige entzückende Damen. Ich schaue am Wochenende in der Pflegestelle vorbei um Livius zu besuchen. Wenn du möchtest stelle ich den Kontakt zwischen dir und der Pflegemama für dich her. Let me know :D

Du kannst ja mal schauen was es gibt *g*. Bilder wären dann nicht schlecht *fg*. Aber noch freund ich mich mit den Gedanken an ein Mädchen dazu zu geben. Hast du die msn bekommen? :D
Bin mal eben bei den Häschen sauber machen :p

*gg* Habe ich bekommen - konnte es aber nicht öffnen bzw abrufen. Ich habe soeben mit der Pflegemami gesprochen. Sie haben zur Zeit ein paar Ninidamen im passenden Alter die jedoch noch nicht abgegeben werden können. Da die beiden Herren noch gute 4 Wochen Kastrationsruhe haben können wir die perfekte Ninidame für euch aussuchen. Es sei denn ihr wollt Cleopatra mit Madame Cookie übernehmen. *nursonebenbeianmerk* *ggg*

Dreiergruppen funktionieren, aber ich persönlich halte nicht viel davon, ab einer Zahl von 4 Tieren kann man ohne Probleme ungerade Gruppen halten, aber bei drei Tieren würde ich immer zu einem vierten raten, damit jeder einen PArtner hat.

btw würde ich sagen dass Dreiergruppen mit 2m und 1w besser klappen als 2w und 1m.

Viel Erfolg.

Da stimme ich meiner Vorrednerin zu. Man kann bei zwei zickenden Mädels Ruhe ins Getümmel bringen wenn ein kapitaler Rammler dazuvergesellschaftet wird. Bei 2 Rammlern mit einem Weibchen ist die Vergesellschaftung easy und die Dame genießt die Aufmerksamkeit von 2 Herren. Was will man als Frau mehr ? *ggg*

Oben