lazio
Super Knochen
2011 ist unsere Luni über die RBB gegangen,dann holten wir Sam aus dem WTH ,zogen ins Bgld..Eigentlich wollten wir es wunderschön und ruhig und auch ein bisschen Sorgenfrei haben da mein Mann in Pension ging.Dann würde meine SChwmama krank Schlaganfall ,Pflegefall,Eine Menge Streuner in unseren Garten ,die Geschichte kennen ja einige,und dannSchlaganfall mein Mann 2013 Ostern ,8wo. Rehab.ok ist bis auf ein paar Einschränkungen gut gegangen,wieder Streuner,da die Th voll waren mußten sie halt bleiben und dann zu Weihnachten Herzinfarkt von meinen Mann GsD gut überstanden,war 4 x insgesamt im Krankenhaus und dazu kamen noch Schwierigkeiten mit dem Haus und letztes Jahr ist SChw.mama gestorben
Ich bin selber a bisserl am Herzen bedient ,und halt jedes x wenn sich mein Mann nicht wohl fühlt od irgend eine Kleinigkeit ist flippe ich total aus ,Panik!
Schlafen tu ich immer nur wenn ich etwas zum Schlafen und Beruhigung nehme,muß so der Dr. Sollte auch Antidep.nehmen mag ich aber nicht,wegen der Angst.
Ich hoffe ,ich nerve nicht,aber irgendwie mußte es raus
Ich bin selber a bisserl am Herzen bedient ,und halt jedes x wenn sich mein Mann nicht wohl fühlt od irgend eine Kleinigkeit ist flippe ich total aus ,Panik!
Schlafen tu ich immer nur wenn ich etwas zum Schlafen und Beruhigung nehme,muß so der Dr. Sollte auch Antidep.nehmen mag ich aber nicht,wegen der Angst.
Ich hoffe ,ich nerve nicht,aber irgendwie mußte es raus