Steffi1407
Anfänger Knochen
ich bin total traurig.. gestern abend gegen 10 ist mir eine katze seitlich unters auto gelaufen, mit dem hinterreifen muss ich sie berührt haben, denn sie ist tot. bei uns ist es so verkehrsberuhigt, ich selber habe 3 katzen und dann passiert ausgerechnet mir sowas. ich bin nur ca. 20 km/h gefahren, wäre ich schneller gefahren, dann wär sie vielleicht hinters auto gelaufen.. ich hab sie noch so halb im augenwinkel gesehen, hab voll den schreck bekommen, hab in den rückspiegel geschaut, sah aber nichts. bin aber vorsichtshalber doch angehalten, an die stelle gegangen und da lag sie 2 meter weiter rechts.. erst hat sie noch geatmet und ich wollte sie zum arzt bringen, aber ein paar sekunden später war sie tot. ich wusste nicht genau wo sie hingehört, hab in der nachbarschaft geklingelt und das herrchen dann gefunden.
es tut mir so unendlich leid, ich komme mir wie eine mörderin vor. die kleine war erst ein halbes jahr alt und wunderschön..
traurige grüsse
steffi
es tut mir so unendlich leid, ich komme mir wie eine mörderin vor. die kleine war erst ein halbes jahr alt und wunderschön..
traurige grüsse
steffi