ich hab genug von dieser welt.

die-mami

Super Knochen
so ich will bei gott keinen selbstmord!!! aber das ist die einzige passende überschrift die mir einfällt.

mir reichts wirklich. ich möchte ins bett und nie wieder draus hervorkommen. die leute sind a**********, kaum jemand behandelt sein tier als wäre es ein fühlendes wesen, irgendwie kann man sich schon für ein freundliches "hallo" anschnauzen lassen, beim autofahren habe ich schon angstzustände weil kein fussgänger auf die idee kommt mal nach links und rechts zu gucken bevor er einfach über die strasse läuft, die feldhasen scheinen es auf mich abgesehen zu haben, mein freund und ich hackln wie die blöden teilweise 14 stunden 7 tage die woche und bekommen nicht einmal ein dankeschön, mit kind oder hund irgendwo hinzugehen kommt einem gewaltverbrechen gleich, noch schlimmer ist mit kind UND hund (und wenn der das kind beisst....?) mein handybetreiber (hat drei buchstaben) ist auf urlaub oder wieso funktionierts sonst nicht...? und warum ist meine pizza noch nicht da....????

hat nochjemand so nen schlechten tag? sagt mir bitte nicht dass ich alleine bin...

mach dir einen Pudding, grins blöde Leute einfach an und denk nicht mehr darüber nach...dann geht es dir schnell wieder besser..Schokolade rüber reich:)

hat nochjemand so nen schlechten tag? sagt mir bitte nicht dass ich alleine bin...

Mein Auto wurde falsch umgebaut und mein Führerschein wurde mir heute entzogen.. würde sagen, ich hab ne Scheiß-Woche ;)

Ahja, und nach elendslanger Erkältung bin ich gesundet, aber gestern mangels Fön mit nassen Haaren zu Bett... außerdem durfte ich mich auch noch vom DHL-Typen anmotzen lassen, wieso ich nicht runterkomme, um ein Paket zu unterzeichnen. Den konnte ich noch davon abhalten, selbst über den Zaun zu steigen um meine Unterschrift selbst zu holen.. Aris hätt sich gefreut :rolleyes:

Aber das Schlimmste von Allem: Ibumetin ist alle. DAS nenn ich Lebensfeeling pur :D

Ach geh --Anna .Nimm dein Kind und legt euch ins Bett .Lies ihr eine nette Geschichte vor und trinkt einen warmen Kakao dazu .

Das ist das depperte Wetter ,dass uns allen aufs Gemüt schlägt .Ist ja auch kein Wunder bei Regen und grauen Himmel --seit Mitte August :rolleyes:

Aber das Schlimmste von Allem: Ibumetin ist alle. DAS nenn ich Lebensfeeling pur :D

ibumetinforterüberreich ;)

ähm was is das??

naja manchmal muss ich die leute einfach anschrein, man kann doch nicht bei allem tatenlos zusehen...

ich hat nicht mal lust auf schokolade :(

ibumetin ist ein schmerzmittel, ich nehms z.b. gegen kopfschmerz
geh mami, nimm dir ein häferl, gib schoko rein und trink mit genuss dieses heiße göttergetränk! wirst sehen, es geht dir dann nach kurzer zeit wieder besser. wirklich!
aber ich versteh dich, es gibt so tage, da geht alles und jede und jeder auf dem nerv spazieren, so sehr, dass man geradezu m***gelüste bekommt...
trotzdem: es wird auch wieder besser!

Ach geh --Anna .Nimm dein Kind und legt euch ins Bett .Lies ihr eine nette Geschichte vor und trinkt einen warmen Kakao dazu .

Das ist das depperte Wetter ,dass uns allen aufs Gemüt schlägt .Ist ja auch kein Wunder bei Regen und grauen Himmel --seit Mitte August :rolleyes:

sag ich doch... kakao oder trinkschoko wirkt wunder!
und das wetter.. na ja, also wir können uns aber wirklich nicht über das wetter beklagen! der vergangene winter war ein etwas kühlerer frühling, der sommer war ein richtiger sommer... und jetzt muss es mal auch richtig herbst und winter werden!
ich liiiiiiebe herbst und winter... die natur bietet so viele schöne sachen in dieser zeit, und.... meine lisa freut sich total, wenn sie durchs laub raschelt und wenn sie sich durch den schnee pflügt. das allein ist ja schon ein aufbauendes, erhebendes gefühl... ist der hund glücklich, ist auch der mensch..

Siehste Jutta --jeder bekommt das was er verdient:D
Meine Hunde lieben das heiße Wetter ihrer Heimat und ich eben auch .Bin der totale Somemrmensch und der war heuer auch wirklich nicht schön .Leider

Hallo Mami,

je mehr du Dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es.
Schau mal Deinem Kind in die Augen und denk Dir: bin ich froh, daß ich so ein liebes Kind hab.
Schau Deinem Hund in die Augen und denk Dir: bin ich froh, daß ich so einen lieben Hund hab.
Schau Deinem Mann in die Augen und denk Dir : bin ich froh, daß ich nicht alleine bin.
Dann denk Dir: bin ich froh daß wir gesund sind.

Das ist wichtig auf dieser Welt. Alles Andere und alle anderen Menschen sind nicht so wichtig.
Und wenn Dich das Wetter betrübt, dann ist das jetzt ein ganz normaler Herbstvorgang.

Ich weiß das klingt jetzt alles sehr banal und nach blabla. Aber ich weiß wovon ich spreche.

Kopf hoch, wirst sehen, es geht Dir gleich besser :)

LG Biggi

Hallo Mami,

je mehr du Dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es.
Schau mal Deinem Kind in die Augen und denk Dir: bin ich froh, daß ich so ein liebes Kind hab.
Schau Deinem Hund in die Augen und denk Dir: bin ich froh, daß ich so einen lieben Hund hab.
Schau Deinem Mann in die Augen und denk Dir : bin ich froh, daß ich nicht alleine bin.
Dann denk Dir: bin ich froh daß wir gesund sind.

Das ist wichtig auf dieser Welt. Alles Andere und alle anderen Menschen sind nicht so wichtig.
Und wenn Dich das Wetter betrübt, dann ist das jetzt ein ganz normaler Herbstvorgang.

Ich weiß das klingt jetzt alles sehr banal und nach blabla. Aber ich weiß wovon ich spreche.

Kopf hoch, wirst sehen, es geht Dir gleich besser :)

LG Biggi

da hast du voll recht......das alles ist wichtiger als aufregen...bringt doch nix.....dumme leute gibt es so und so......

hab ich ja heute gemerkt.........also schock lass nach....bei meiner Hündin und mir.......als ich vor ca.einer halben stunde mit meiner Hündin raus ging.....war alles noch ok.....da waren zwei Hunde draussen die Wiesen Mama und ein kleiner Dackel......Gina nahm ihren Ball und rannte mit die zwei herum......aufeinmal sah ich nur etwas schwarzes auf die Hunde zulaufen......keine Ahnung wer dieser Hund war....kennen wir aufjedenfall net.....sieh da es war ein Doberman was wir noch nie gesehen hatten.....Gina und die anderen Hunde schnüffelten den Doberman an (weibchen).....und aufeinmal.....packte der Doberman meine Hündin beim Hals und sie rauften.....alle schriehen ausssss...nur das Frauchen war net zu sehen(Doberman).......Gina die dumme nuss lief den Doberman noch einmal nach....aber sie kam net weit da ich stärker war (meine Stimme).....sie kam eh brav wieder zurück.....und der Doberman war weg wie der Blitz......wie kann ich einen Hund gleich von der Leine lassen wenn ich seh das dort drei andere Hunde spielen....also ich mach sowas net...auch wenn nur ein Hund dort ist den wir net kennen und die anderen zwei Hunde schon......Gina stand unter schock schätz ich mal da wir dann auch noch Ball suchen mussten.....den sie verloren hatte....aber juhu....wir haben den Ball gefunden......eine liebe Dame half uns suchen.....tja......erlebnise hat man immer oder schlechte Tage......!!!!! Fragte mich schon oft wozu ich auf der Welt bin....da oft alles soooo Kompliziert ist....aber dann denk ich nach und sage mir das Leben kann doch auch wiederum sooooo schön sein...aber sorgen hat man immer wieder......leider......

Hach Anna, so ist es mir auch ergangen als ich noch in der Zoohandlung gearbeitet habe. *mitfühl* Ich sag mal, für unsereiner ist es nicht einfach mit so einem Job. Da liegen die Nerven plank. :o

der job wär gar nicht so das schlimme (auch wenn ich gerne mal wieder ein wochenende hätt)

hab gestern noch ein bier getrunken (das erste seit ca nem halben jahr) und dann ganz doll gekuschlt. jetzt lieg ich auf der couch und kuschl mit meiner kleinen.

später geh ich mit einer freundin mittagessen. ich nutze den tag heute voll aus :D und ich will heute wirklich niemanden sehen gegen den ich auch nur den leisesten groll empfinde :D

der job wär gar nicht so das schlimme (auch wenn ich gerne mal wieder ein wochenende hätt)

hab gestern noch ein bier getrunken (das erste seit ca nem halben jahr) und dann ganz doll gekuschlt. jetzt lieg ich auf der couch und kuschl mit meiner kleinen.

später geh ich mit einer freundin mittagessen. ich nutze den tag heute voll aus :D und ich will heute wirklich niemanden sehen gegen den ich auch nur den leisesten groll empfinde :D

genau recht hast du....lass es dir gut gehen...nimm die anderen net ernst.....

Oben