Ich glaubs nicht!

Petra22

Profi Knochen
Hallo alle zusammen!
so jetzt ist es bei mir soweit! Ich muss frust ablassen! Ich liege im Moment im Spital! Hatte am Sonntag ausgang und hab mich unheimlich gefreut nach so langer Zeit wieder einmal zu Hause zu sein! Meine Kinder und mein Mann haben alles super hergerichtet! Es war kurz nach 5 am Nachmittag. Ich musste mich eh schon wieder fertig machen zum Fharen, als es an der Haustüre klingelt! Mien Sohn ging hinaus und siehe da: Meine Nachbarin stand vor meiner tür! Ich, nicht unfreundlich bat sie herein und Sie legt los! Sie war jetzt bei unserem Obmann (ich wohne in einer gartensiedlung) und hat sichüber mich beschwert: Meine Hunde bellen PAUSENLOS! sie ist mit den Nerven total fertig, und ausserdem hatte sie jetzt 2 Wochen eine Ratte in Ihrem Haus, die auch ganz sicher von mir zu Ihr hinüber gelaufen ist!. Diese Dame hat vor 3 Jahren Ihren Hund mit der fadenscheinigen ausrede, sie habe ihren neugeborenen Sohn gebissen!!!! einschläfern lassen! Ihr Lebensgefährte hat sich nach nicht ganz 1,5 Jahren von Ihr verabschiedet, weil er sie nicht mehr ausgehalten hat. Vor Zeugen hat sie zugegeben, dass die Geburt Ihres Kindes der "größte Fehler Ihres Lebens" war! Ich hab Ihr auf den Vorwurf über die Ratte geantwortet habe, dass nicht ich den Saustall zu Hause habe und bei meinen 8!!!! katzen die Ratte nicht einmal an die Gartengrenze zu Ihr hinüber kommen würde! Sie hat schon einmal probiert mir meine Hunde wegnehmen zu lassen! Aber nicht einmal der Amtstierarzt konnte einen Grund finden! Kann es sein dass diese Frau nur frustriert ist? Ich kann doch nichts dafür das Ihr Leben nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt hat! Sorry fürs sudern!!!! Aber das musste auch einaml Sein!
Lg Petra!

Petra22 schrieb:
...
Kann es sein dass diese Frau nur frustriert ist? ...
Sieht ganz so aus! :eek: :rolleyes:
Lass dich bloß nicht fertig machen von der armen Person! Neid und Eifersucht bestimmen leider das Handeln vieler Menschen, und bei ihr wird es halt auch so sein.
Gute Besserung! Und denk nimmer dran ... ;) :)

Hallo Ihr Zwei!
Danke für eure postings! Baut wirklich richtig auf! Das hab ich jetzt gebraut!
DANKE DANKE DANKE
Lg Petra

hi petra!

phaaaaa und da muss man sich dann noch zusammenreissen gel?...

am besten machst du ihr ein weihnachtsgeschenk... schenk ihr einen ""massagegerät"" (muss a bisi umschreiben sonst gibts wieder verwarnpunkte *g*) ;) vielleicht ist sie dann entspannter und gibt ruhe...

da wird bestimmt eure siedlung zusammenlegen, oder? :D

Hallo!
Das habe ich Ihr auch gesagt, dass sie sich so ein "massagegerätkaufen solle! Mein Mann hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie immer noch keine ruhe gibt! Heute war der nette Herr vom Magistrat bei uns zu Hause! Er wollte die Hundemarken sehen! da meine Hunde aber zu Hause ohne Halsband herum laufen haben sie diese nicht auf dem Halsband sondern im Kasterl liegen! Die gurken hat geglaubt sie sind nicht angemeldet! Blöd dass Sies doch sind! Ich möchte ein mauserl sein um zu sehen wie sie sich ärgert dass sie mir nichts anhaben kann!!!! Naja, fest steht ich gebe keines meiner Tiere her! Im gegenteil, ich kann nicht versprechen, dass es nicht noch mehr werden! Und die Tierhasser in unserer Siedlung sind zawar mehr als nur die eine, aber die Tierschützer sind doch noch in der Überzahl!
Lg Petra

Hallo Petra,

ich verstehe deine Wut voll und ganz!

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Man sollte sich lieber nie mit solchen Tierhassern anlegen, denn leider gab es schon des öfteren dann Medienberichte über vergiftete Hunde usw. Deinen Hunden (und auch den anderen Tieren) zuliebe, ignoriere diesen dummen Menschen einfach und entgegne ihr bloss nichts zu beleidigendes. Bei solchen Menschen weiß man leider nie, zu welchen Mitteln die dann greifen. Und deine Hunde sind ja sicher des öfteren im Garten!:(

Hallo Chrisi85!
Ich lass mich sowiso nicht auf Ihr "gematschkere" ein. Ich find ja nur cool, dass alles was sie versucht zu unternehmen Scheitert, da ich eben eine gut Tierhalterin bin! Aber die Abneigung besteht auf beiden Seiten, denn meine Hunde wollen Sie auch nicht!!!!! Sie sind, sobald das wetter es zulässt draussen im Garten! Aber jetzt im Moment eh nicht so oft, da es sch*****
kalt ist, gehen mein Mann und meine Kinder öfter mit Ihnen.
Lg Petra

@Petra

Solche Leute sind halt leider wirklich unberechenbar ... Wenn sie wissen, sie haben eh nichts gegen einen anderen Menschen vorzubringen, dann ticken sie manchmal leider voll aus.

Aber ich hoffe ja doch nicht, dass du so ein gestörtes Exemplar von Mensch neben dir hast! ;)

Die muss ja sowas von verhärmt sein... unglaublich...

Hallo!
hab jetzt gerade erfahren, dass es schon wieder einen Hund gibt, der von einer dame kommt, die mit ihm nicht spazieren geht etc. Eshandelt sich um einen kleinen Mopsmischling! Ein weibi. Hab sie gestern bei mir gehabt und sihe da meine 2 wir wollen keine anderen Hunde haben sie total akzeptiert und haben super mit Ihr gespielt! Jetzt überleg ich schon ob ich Sie zu mir nehmen soll! So ein kleiner fällt soch gar nicht auf!!! Was sagt Ihr?

Carrie_22 schrieb:
wenn du dir noch einen hund zutraust und so wie du die dame beschrieben hast wäre das sicher eine sehr gute lösung.
Hallo!
ist jetzt zwar nicht der mopsmischling geworden, aber ich hab jetzt eine kleine von conny3 übernommen! Die grossen sind ur lieb zu Ihr! Der mopsmischling ist übrigns auch bei verwandten von mir untergekommen!
Lg Petra

Oben