ich glaub ich muss auch mal ;))))

mimikri

Anfänger Knochen
ich glaub ich muss auch mal....vorgestellt werden..
ich geb zwar schon seit einiger zeit meinen senf zu ein paar wenigen beiträgen ab, hab aber immer ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil mich ja niemand kennt ;)
also in "echt" heiss ich claudia und bin 22 jährchen alt... meine maus heisst lima und ist ein hund :D die kleine ist jetzt ein jahr und ca, vier zerquetschte monate alt.. ich hab sie im august 2003 von animal life bekommen.. über ihre "rasse" herrscht grosse unklarheit...eigentlich waren wir uns ganz fix sicher, dass sie ein kangal mix ist, was auch ihre macken erklären würde, aber gestern haben wir eine zwillingsbruder von ihr gesehen und der war ein labrador-schäfer mix, was bedeuten würde, dass sie geisteskrank ist :confused: also lebe ich lieber mit dem gedanken einen "ganz normalen" herdenschutzhund zu haben... und wenn ich mal verstanden hab wie es funktioniert dann stell ich ein foto von ihr rein..
l.g.
claudia

willkommen im forum!!

na und einen "geisteskranken" hund hab ich auch*grins* bruno, der braune früher der nervöse :eek: :rolleyes:

auf dem ersten foto sieht man die limschi gar nicht, dabei ist sie soooooooo eine fesche!!

Hallo, ich bin ebenfalls neu und freue mich, dass Du auch ein neuer Knochen bist!
Welcome von Tessi und Lucky

mimikri schrieb:
eigentlich waren wir uns ganz fix sicher, dass sie ein kangal mix ist, was auch ihre macken erklären würde, aber gestern haben wir eine zwillingsbruder von ihr gesehen und der war ein labrador-schäfer mix
vielleicht glauben die nur dass er ein lab-schäfer mix ist :D

Viel Spaß hier - willkommen
hat.gif

lg
Friese

Oben