Ich glaub ich hab ne gottesanbeterin gefunden

nein sind nicht gefährlich aber geschützt... einfangen und raushauen;) können fliegen... schauen böser aus als sie sind- am besten du setzt sie draußen auf nen strauch;) viel spaß und schau sie dir genau an sind faszinierend;) lg sandra

super danke wir haben sie jetzt mal irgendwie in eine schüssel gepackt und werden sie rausgeben suchen ihr einen schönen platz versprochen

in österreich gibt es doch fast keine wirklich gefählichen Tiere und Gottesanbeterinnen sind voll die schönen Tiere. also mal keine Panik und gib sie einfach raus ins Grüne.

Lg

ich konnte ja zuerst gar nich terkennen was es sein soll weil sie so dumm gesessen ist und ich frag leiber nach ich weiß ja nichts über diese tiere und bevor ich was falsch mach frag ich lieber.... ausserdem kann man nie wissen wenn ich mal ein tier in der wohnung hab un des ist wem ausgekommen wie zb eine spinne oder so ....

jaja gibt es - sogar gar nich so selten :)

okay, dan hab ich nur noch nie eine gesehen :o

bzw. die einzig frei lebende ist auf ner lampe in einem souvenirshop in ägypten gesessen, wo wir reingeschaut haben ^^ deshalb war mir das jetzt ziemlich wirr das die bei uns auch vorkommen. :o ;) :D

lg
yasrina

Sie mögen halt vor allem Trockenwiesen, z.B am Bisamberg gibts sowas oder in Pfaffstätten. Und da sind sie echt nicht soo selten. Ich war da mal mit der uni und wir haben locker 10 oder so gefunden und dabei haben wir nicht wirklich nach ihnen gesucht.

Lg

ich hab in erster linie gefragt weil ich keinen mist machen woltle udn sie zb falsch rausbringen also sie verletzten oder so deswegen hab ich gefragt weil ich wollte ihr ja nciht schade ichhab sie weiter weg auf nen busch gesetzt wegen den Hunden da bei uns da gibts soviele ich hab halt wollen keinen fehler machen =)

ich glaub ich hab in meienr wohnung eine gottesanbeterin sind die gefährlich???

IST DRINGEND!!!!!
ooo ja... sie ist sogar seeehr gefährlich...:D für ihren Ehemann! Denn es kommt bisweilen vor, dass sie ihn während oder kurz nach der Paarung auffrißt... :eek:

ansonsten ist sie ein wunderschönes tier, das unter strengem schutz steht.

Oben