Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz einfach, die Dinge, die dir in deinem Leben nicht passen, verändern
Ja, wenn man alleinstehend und kinderlos wäre, dann könnte man das ohne "Rücksicht auf Verluste", aber so gestaltet es sich schwierig sein Ego aufzupolieren etc..
Eine Veränderung habe ich schon in Angriff genommen, die ziehe ich jetzt konsequent durch, obwohl ich mich dabei (noch) gar nicht wohl fühle, obwohl es für mich wichtig ist. Sonst bin ich noch planlos, was ich sonst noch angehen soll, ich hab auch so gar keinen Plan, was ich verändern könnte, um eine Besserung meines Gemütszustandes herbeizuführen. Ich fühle mich so leer..., ich hab das Gefühl ich werd nie mehr froh und das Leben zieht vorbei..
lg
connie
Eine Schilddrüsenüberfunktion zwar, die schon zwei Jahre, aber davon wird das doch sicherlich nicht kommen?
Ich glaube, wenn ich niemande ggü. Verantwortung/Verpflichtungen hätte, wüsste ich schon, was ich alles dagegen ausprobieren könnte. Und alle Brücken hinter mir abbrechen, wäre ziemlich überzogen und könnte ich auch nicht.
lg
nein, das solltest du sofortDanke für den Buchtipp und ja, wenn das nicht aufhört, sollte ich wohl einen Arzt aufsuchen.
lg
mit welcher begründung geht man zum nuklearmedizinerKann schon davon kommen, dann noch der Wechsel dazu (?), lass dich mal richtig durchuntersuchen.
Der Nuklearmediziner kann dich für ein paar Tage ins KH überweisen, dann hast zumindest die körperliche Seite mal abgeklärt. ( Die oft mit der Psyche zusammenhängt, hat meine Nuk auch damals gemacht.)
mit welcher begründung geht man zum nuklearmediziner
alles klar. danke.Wennst eine Schilddrüsenkrankheit hast.
Kann schon davon kommen, dann noch der Wechsel dazu (?), lass dich mal richtig durchuntersuchen.
Der Nuklearmediziner kann dich für ein paar Tage ins KH überweisen, dann hast zumindest die körperliche Seite mal abgeklärt. ( Die oft mit der Psyche zusammenhängt, hat meine Nuk auch damals gemacht.)
2 Jahre eine Überfunktion finde ich eine lange Zeit...normalerweise ist das nicht so lange ?`?
Gehst du regelmäßig Blut abnehmen, um nachzuschauen, ob es sich nicht in eine Unterfunktion gewandelt hat...
Auf alle Fälle mit der Schilddrüse zu einem Spezialisten gehen...die Einstellung der Hormone ist nicht ganz so einfach...
Ein Tipp von mir als Frau und Mutter...delegieren...den Mann einteilen, die Kinder einteilen...die Zeit, die dir dadurch mehr bleibt, sinnvoll nutzen..ohne schlechtem Gewissen , dir steht genauso dein Freiraum zu, wie dem Rest der Familie..
Wenn du gerne Gesellschaft hast, dann such dir Gleichgesinnte für diverse Unternehmungen. leider bin ich zur Zeit überhaupt nicht unternehmungslustig, obwohl mir Gesellschsft sicher guttun würde.[/COLOR], die ohne Familiy ablaufen..so hat man zuhause auch wieder einiges an Gesprächsstoff und Austauschmöglichkeiten
Egal ob Kartenspielen, oder Theaterbesuche oder einfach gemeinsam Spazieren gehen.....wir Frauen neigen leider dazu, uns komplett aufzugeben und nur mehr für die Familie und den Beruf da zu sein, das tut nicht gut..ein bissl Egoismus ist angesagt,,
ich kann dir auch dringend die bachblüten-notfallsdragees empfehlen, das ist nix chemisches. kriegst in jeder apo. und sie "stabilisieren" mental, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, so dass du den kopf ein bissl frei machst, um in "ruhe" deine gedanken und gefühle zu sortieren.. mahh, ich weiß net, ob du weißt, was ich meine