Ich gestehe....

Ich oute mich auch als langjährige WUFF Abonnentin und dass ich den Zahlschein noch nicht eingezahlt hatte *ups, bin ich bled*

Jedenfalls bleibe ich natürlich in diesem Forum, denn hier wird man genommen wie man ist und es wird nicht selektiert, wie anderorts leider sehr oft. Außerdem welche Ausrede hätte ich sonst eine Pause bei der Arbeit zu machen ;)

lg Michi
schnell Zahlschein begleichen fahr

Das will ich wohl meinen, sonst gibts gleich was aufn Deckel.

Hey Alexia... Du meintest wohl "sonst gibts gleich was mit`m Dackel" oder? :D :D

Ich bin - anhand meiner eher kläglichen Knochensammlung sichtbar - jemand der doch mehr liest als schreibt, muss aber gestehen, dass ich dieser Entwicklung durchaus die Hoffnung abringen kann, dass sich im Wuff Forum wieder ein alter/neuer Kern findet, und somit wieder ein angenehmes und niveauvolles Diskussions- und Tratschklima einkehrt!

Liebe Grüße,

Kati

Kati schrieb:
Hey Alexia... Du meintest wohl "sonst gibts gleich was mit`m Dackel" oder? :D :D

Geh..........pass bloss auf, sonst kriegst beim nächsten Mal DU einen mit dem Dackel :D :D .

Ts, ts...........Sachen muss man sich da anhören!

@Admin: Bitte die Kati sperren, die war böse zur Kampfsemmellllll*heul*

Ich bin auch schon etwas länger hier und werde dies auch weiter tun!
Auch wenn ich die meiste Zeit stillschweigend durchs Forum geistere und mir oft verkneifen muss, bei so manchen Themen meinen Senf abzugeben - hier verkneif ich mir kein Statment!

Also - ob ihr wollt oder nicht, ich gestehe meine Wuffzugehörigkeit!!

:D :D :D :D :D :D

Lg

Ich bleibe auch :) und wenn mal das eine oder andere Thema nervt, dann les ich halt weiter :D

Michaela schrieb:
Ich oute mich auch als langjährige WUFF Abonnentin und dass ich den Zahlschein noch nicht eingezahlt hatte *ups, bin ich bled*

Schließe mich an, habe meinen Zahlschein gar nicht gefunden....HILfe :D

Ich gestehe alles.....wirklich alles....ich lese das Wuff gerne und ich mag das Forum.
Ich gestehe, dass ich hier meine liebsten Gurken und Freunde gefunden habe und ich es liebe nie nie nie nie nie wieder alleine mit meinen Wuffis spazieren gehen zu müssen!!!!!

Ich gestehe auch einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Juli: Du nervst unglaublich mit deinen ständigen unnötigen Beiträgen! :cool:Viele Fische schwimmen mit dem Strom du bist einer davon...mal links mal rechts, dort wo die Strömung gerade ist! Nix für ungut, du bist absolut nicht mein Fall!!

sabintheres schrieb:
Schließe mich an, habe meinen Zahlschein gar nicht gefunden....HILfe :D

Ich gestehe alles.....wirklich alles....ich lese das Wuff gerne und ich mag das Forum.
Ich gestehe, dass ich hier meine liebsten Gurken und Freunde gefunden habe und ich es liebe nie nie nie nie nie wieder alleine mit meinen Wuffis spazieren gehen zu müssen!!!!!

Ich gestehe auch einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Juli: Du nervst unglaublich mit deinen ständigen unnötigen Beiträgen! :cool:Viele Fische schwimmen mit dem Strom du bist einer davon...mal links mal rechts, dort wo die Strömung gerade ist! Nix für ungut, du bist absolut nicht mein Fall!!

und mich nervt es unglaublich, dass du glaubst, mich zu kennen- obwohl dus absolut nicht tust ;)

wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich absolut nicht mit dem Strom schwimme - weil ich das einfach hasse!! ich habe meine eigene Meinung und lauf nicht so wie jeder andere herum, nur weils grad in ist ( nur ein beispiel) aber wenn du glaubst, mich so gut zu kennen, dann mach weiter :D
mir geht das ehrlich gsagt am a*** vorbei

JuLii schrieb:
und mich nervt es unglaublich, dass du glaubst, mich zu kennen- obwohl dus absolut nicht tust ;)

wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich absolut nicht mit dem Strom schwimme - weil ich das einfach hasse!! ich habe meine eigene Meinung und lauf nicht so wie jeder andere herum, nur weils grad in ist ( nur ein beispiel) aber wenn du glaubst, mich so gut zu kennen, dann mach weiter :D

Ich habe nicht gesagt dass ich dich kenne, denke mir nur meinen Teil über deine Beiträge!!! Und dein letzter Satz ist doch mehr als nur gewöhnlich. Wunderschön formuliert! Meine Hochachtung für dein Vokabular! Mit freundlichen Grüßen Sabintheres

Möchte nicht streiten!

Aber wenn wir schon bei den Geständnissen sind, mußte ich meine Nervensäge auch angeben!!! :)

JuLii schrieb:

gute antwort!!1

lass dich nich anmachen von solchen sachen... is in jedem forum dasselbe..... die "alten" glauben immer und überall das sie das recht habne neu user von obne herab zu behndeln

Ach ja ... ich hab hier noch ein Geständnis zu machen ...
*räusper*
Ich habe meinen Hund - besser gesagt: den Züchter meines Hundes - über ein Inserat im WUFF gefunden !!!! ;)
Was bin ich froh, diese Wuff-Ausgabe gelesen zu haben! :) :) (hab die Annonce immer noch zuhause *gg* )

Cerberus schrieb:
gute antwort!!1

lass dich nich anmachen von solchen sachen... is in jedem forum dasselbe..... die "alten" glauben immer und überall das sie das recht habne neu user von obne herab zu behndeln

Na du musst es ja wissen....

Oben