Ich gestehe....

B

Bonsai

Guest
....ich bin WUFF-Abonnent und habe gestern meinen neuen Zahlschein bekommen und werde diesen auch weiterhin einzahlen.

Weiters gestehe ich, dass ich mich mit dem WUFF-Forum als solches solidarisch erkläre, weil ich seit fast vier Jahren hier schreibe und weil ich genau hier meine liebe Gurken-Gang kennengelernt habe und diese nicht mehr missen möchte und uns das Forum unter anderem als Kommunikationsmittel dient, wenn wir uns mal einige Zeit nicht persönlich sehen. Außerdem kenne ich kein vergleichbares anderes österreichisches Forum.

Ich gestehe, ich werde dieses Forum nicht verlassen, außer wenn mich wer sperrt. :D

lg
Bonsai

huch, das ging aber schnell!!

tja,...wenn ich es mir recht überlege, bin ich ja auch schon lange da und werde es auch nicht freiwillig verlassen,...auch wenn ich KEINE wuff leserin bin!

habe hier meine mittlerweile beste freundin kennengelernt und auch einige andere die mir sehr ans herz gewachsen sind!!

ICH STREIKE - ich geh hier nicht weg!!!

zumindest nicht freiwillig!!!!!

lg
doris

ich gestehe, hab meinen erlagschein schon lange eingezahlt. :D hab die gurkenmädels alle ganz lieb und ich geh sicher nicht nur weil ein bissi ein rauer wind weht. ist ja lächerlich *Hutfesthalt* ;)

ICH BLEIBE!

Und ich werd mich auch sicher nicht von diesen notorischen Suderanten verjagen lassen.

Und bezahlt hab ich auch schon. Bin ich brav? Oder süchtig? Oder eine Schleimerin? Sagts mirs. :D

JuLii schrieb:
yeah, mit 80 sitzt dann den ganzen tag mit deinem laptop im schaukelstuhl :D
Nein, dann sitz ich, wie auch jetzt schon, mit meinen lieben Gurken zusammen und amüsieren uns köstlich über so manche Kinder hier :D :D :D.

lg
Bonsai

Ich wär auch dafür, dass er sich entschuldigt........

So..und ich entschuldige mich jetzt auch:

Dafür, dass ich hier vllt. mal jemanden beleidigt habe! Ich weiß dass ich nicht immer am besten gehandelt hab, und dazu steh ich auch! Und möcht mich dafür entschuldigen, falls ich Gerald wütend gemacht habe, oder irgend jemand anderen!

Lg julia

* mich bonsai anschließe *

Auch ich hab gestern meinen Zahlschein bekommen und werde weiter brav das WUFF abonnieren (... vorher Zahlschein einzahlen - darf nicht vergessen *gg* )

Auch das Forum wird mich so schnell nicht los! ;) Bin ja jetzt auch schon einige Zeit hier und für mich isses eher nebensächlich, dass es WUFF "gehört" - für mich zählen hier einzig die Leute und die Themen!
Es ist das einzige Hundeforum, in dem ich bin, wo sich so viele Ösis rumtreiben und das find ich gut :)

:eek:
Grad war noch Bonsais Beitrag ganz einsam hier im Thread, ich möchte drauf antworten - und schon sind gaanz viele Pro-Forum-Beiträge hier! Schön! :) :)

gregos schrieb:
Es ist das einzige Hundeforum, in dem ich bin, wo sich so viele Ösis rumtreiben und das find ich gut :)
Jaaah, das find ich auch super! Sonst gibts nur so deutsche Foren, da kann man sich dann als "Ausländer" irgendwie auch net so toll "einleben"...

(nichts gegen die Deutschen hier!!!!)

Lg julia

Bonsai schrieb:
Nein, dann sitz ich, wie auch jetzt schon, mit meinen lieben Gurken zusammen und amüsieren uns köstlich über so manche Kinder hier :D :D :D.

lg
Bonsai

Na toll- jetzt fallt mir nix mehr drauf ein :D:D 1:0 für dich... :cool: :D

.......bin gelegenheits-WUFF-leser, weil man in D nicht so gut dran kommt.

werde mich von den geschehnissen der letzten tag nicht davon abbringen lassen hier weiterhin meinen senf dazuzugeben. im letzten sommer bin ich sehr herzlich von einigen forums-mitgliedern aufgenommen worden, hab viel bekanntschaften gemacht und einige sind mir an herz gewachsen :) auch wenn der persönliche kontakt eher spärlich ist.

ich bin ein gewohnheitstier, genau wie mein hund und deshalb bleib ich hier.

lg aus D

Alexia schrieb:
Das will ich wohl meinen, sonst gibts gleich was aufn Deckel. ;)

:D :D *duck und renn*

Nein ich meinte nur! wenn ich jetzt deutsche wäre und in nem Österr. Forum würd ich mich glaub ich auch net so wohl fühlen -k.a warum

....ich bin zwar Wuff-Leser, aber keine Abonnentin. Kauf die Zeitschrift ganz traditionell in der Trafik (wenn ich sie bekomme und nicht drauf vergesse).

Hab von "den Geschehnissen" nix mitbekommen, weil ich nicht da war - auch egal.

Ich find´s einfach nett hier und bin gerne da. Außerdem hab ich schon einige nette Leute durch das Forum kennengelernt, die mir in der Zwischenzeit ans Herz gewachsen sind und EINE NETTESTE sowieso ;)

lg Friese und Anhang

Doretta schrieb:
huch, das ging aber schnell!!

tja,...wenn ich es mir recht überlege, bin ich ja auch schon lange da und werde es auch nicht freiwillig verlassen,...auch wenn ich KEINE wuff leserin bin!

habe hier meine mittlerweile beste freundin kennengelernt und auch einige andere die mir sehr ans herz gewachsen sind!!

ICH STREIKE - ich geh hier nicht weg!!!

zumindest nicht freiwillig!!!!!

lg
doris

Danke Mausi - ich hab Dich auch lieb! :D

Ich gestehe ..... ich lese Wuff "berufsbedingt" (unsere Orgi hat ein Abo-huch ist der Erlagschein einbezahlt?)

Und auch ich war und bin schon oft am überlegen ob ich dieses Forum verlasse :confused: :rolleyes: Auch wenn es manchmal aussieht, als würden hier die Kindgartenkinder tagen, so ist es für mich so eine Art "Internetheimat" geworden. Wahrscheinlich gehör ich zu den Süchtigen :eek: ;)

Was mich ankotzt ist, daß manchmal mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber ich will nicht schon wieder motzen.

Ich freu mich auf unseren Wandertag und auch an der großen Meldezahl kann man ja ersehen, daß wir hier trotz manch harter Worte, doch eine Art Hundefamilie sind.

Und auch freuen würd ich mich, wenn im nächsten Wuff etwas darüber berichtet wird.

So und nun geh ich auch in den Sitzstreik :D

P.S.: Mi werd´s z´fleiß ned los :D

lg

Oben