Ich geh nie wieder zum Tierarzt!!!

Baenzu

Super Knochen
Hallo Leute

Mein Hund hat am dienstag mit einem Hundekumpel gespielt...

Die beiden sind gleichalt und kennen sich gut...

Der andere hat meinen Hund beim spielen gepackt, ein bisschen zu feste,
und ihm einen Hautfetzen rausgerissen.

Erst dachte ich ich schaff das alleine, bin ja Krankenschwester.

Aber am Mittwoch Morgen war die Wunde noch schlimmer und ich dachte nein dass muss ich nähen.

Ich war 5 Min in der Praxis, der TA sagte das darf nicht Nass werden, nicht Schmutzig und er soll sich nicht zu sehr bewegen.
:mad: Ach nein?Auf die Idee wär ich ja gar nicht gekommen!!!

Gemacht hat e4r nix und gekostet hat es 80 SFR.

Nichtmal die Haare weggeschnitten obwohl sie in der Wunde waren.
Er mein es wird nicht gut verheilen, aber man kanns ja dann aufschneiden und Nähen!!!
Hallo?man kann es ja auch jetzt nähen wenn eh offen ist und nicht auf und zu und wider auf.......

Jetzt muss ich wieder alles selbst machen!!!
Nein jetzt geh ich nicht mehr zum TA.
Impfen kann ich auch alleine!
 
He nicht ärgern, ich hatte auch mal einen TA der sehr eigen war.

Wenn du impfen selbst kannst, mach es, aber such dir einen guten TA für die Sachen die man selbst nicht machen kann.;)

Deinem Wuff alles gute
 
Das problem ist, ich verdien nicht so viel das ich einfach so zu TA kann, und von 5 mal zum TA gehen musste ich immer mindestens etwas oder sogar alles selbst machen!!!
 
Das problem ist, ich verdien nicht so viel das ich einfach so zu TA kann, und von 5 mal zum TA gehen musste ich immer mindestens etwas oder sogar alles selbst machen!!!

Deswegen meinte ich ja, mach das was du selbst kannst selber und für die "echten" Notfälle such dir einen guten;)
 
Ja da haste recht. Aberzu der Bratwurst geh ich nicht mehr, sagt der mir noch ich solle ja die Rechnung bezahlen!!!
 
Also meines Wissens werden Bissverletzungen - wenn überhaupt - nur ganz frisch genäht; am nächsten Tag nicht mehr (Infektionsgefahr)