Ich freu mich so!!

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hab heute mit Garos Herrschen gesprochen, da Garo die letzten Wochen wieder täglich abgehauen is. Nunja, wir ham mit der Nachbarin gerätselt. Und zu dem entschluss gekommen, das der Herr kastriert wird! Dann müsste dieses ständige abhauen doch endlich aufhören!!
Ich hätte luftsprünge machen können! Am Montag ruft sein Besitzer die Tierärztin an und guckt nach nem Termin.

Und Kiras Frauschen wird die Kira jetzt anscheinend auch kastrieren lassen.

Find das echt super klasse, und hoffe die beiden überlegen sich das nimma anderst! Wäre ja echt wichtig, gestern stand schon wieder die Polizei vor der tür. :(


Jubelnde Grüße
Evi
 
Das ist ja schön !!!!!!!!!!!!!!! *freumichgaaaaanzdoll* :) :) :)
Ein Fortschritt zumindest schon mal...

Der wird bestimmt net mehr abhauen! Hoffe ich!
Gaaannnzzz viel Erfolg!

LG Steffi :) :)
 
Na das ist ja schon mal okay. Scheint ja echt wichtig zu sein wenn schon die Polizei vor der Tür steht....
Dannach wirds bestimmt ruhiger in punkto abhauen!

LG Silu
 
Ich frag' mich nur, ob ein Hund, der gelernt hat aus dem Garten rauszukommen, wirklich drin bleibt bloß weil er kastriert wird:rolleyes:

Ich würd' mich nicht 100% darauf verlassen, dass das die endgültige Lösung ist...
 
er wurde jetzt schon mindestens 3 mal von läufigen hündinnen weggehollt. zum glück is bis jetzt nix passiert.

Und die Mauer, wo er drüber klettert, die wird hoffentlich auch abgerissen!
 
Generell freue ich mich ja für dich,* da du dich ja sehr um ihn kümmerst* weil er kastriert wird, aber erwarte nicht zu viel. Eine Kastration ist leider kein Allheilmittel. Ideal wäre es wenn der gute Herr seinen Garten zudem noch ausbruchsicher machen würde, dann wär ein für alle mal ruhe damit, aber das weisst ja eh selber.
Wünsch dir noch viele schöne Stunden mit Garo :)
 
Oben