Ich fasse es nicht... Mord vor Kinderaugen

Alae

Super Knochen
http://wien.orf.at/stories/126268/

Das war eine Bekannte von mir... ich kann es immernoch nicht glauben... am 16.7 hab ich noch mit ihr geredet und mit den Kindern waren wir im Pool und ich hab Fotos wo sie lachen und total glücklich sind... nun sind diese beiden unschuldigen Kinderseelen zerstört und werden niemehr so sein wie früher...

Die besagte Wohnung in der Paulasgasse wurde mir vor 2 Wochen sogar noch angeboten, ob ich sie nicht haben möchte...

Und wie froh sie war dass sie sich getrennt hat vom ihrem Mann... dass sie jetzt endlich frei ist.

Ich kann das nicht glauben... das Leben zieht sich bei mir gerade wie in nem Film an mir vorüber... Menschen die ich vor 2 Wochen noch lachend gesehen habe sind jetzt ermordet und seelisch kaputt...

Soll dieser Bastard in der Hölle schmoren, auf immer und ewig!!

So einen gleichen Fall gab es auch heuer bei uns in der Nähe.

Auch da musste eines der Kinder alles mit an sehen :eek:

Es ist einfach nur schrecklich.

Morgen treffe ich die Kinder, sind nämlich bei einer meiner besten Freunde untergebracht.

Ich habe Angst vor dieser Begegnung, irgendwie ist mir schlecht...
Wir gehen mit den Hunden raus (haben einen Schäfer) und gehn aufn Spielplatz oder in den Böhmischen rauf...

Ich habe Angst dass ich was falsches Sage...

hi,
ich war früher eine der nachbarn und mit den kids gut befreundet :(
heute hab ich die 2 mit anderen 3 frauen beim Laaerberg (wo ich wohne) gesehen,sie tun mir so leid :(
sind ja gute freunde von mir gwesen wie ich noch in der Paulasgasse gweohnt hab :(
TG

hi,
ich war früher eine der nachbarn und mit den kids gut befreundet :(
heute hab ich die 2 mit anderen 3 frauen beim Laaerberg (wo ich wohne) gesehen,sie tun mir so leid :(
sind ja gute freunde von mir gwesen wie ich noch in der Paulasgasse gweohnt hab :(
TG

Die 3 Frauen sind eine seeeehr gute Freundin, ihre Schwester und deren Mutter. Die 2 bleiben wahrscheinlich bei ihnen.

Mir wird so schlecht, ich könnte heulen, kotzen...

Die sind ja mit blutverschmierten Händen und Füßen zu meiner Freundin gebracht worden... total arg

Die 3 Frauen sind eine seeeehr gute Freundin, ihre Schwester und deren Mutter. Die 2 bleiben wahrscheinlich bei ihnen.

Mir wird so schlecht, ich könnte heulen, kotzen...

Die sind ja mit blutverschmierten Händen und Füßen zu meiner Freundin gebracht worden... total arg

fand ich auch voll schlimm...vorallem..kurz bevor ich nach Amerika ging,sah ich alle drei noch mim Hund (ich glaub Aaron??) spazieren und ich sah sie mit der sahavit und bin hingegangen und wir haben noch kurz gequatscht...:(...

War das in Simmering, die Frau die mit einem Türken verheiratet war?
Sorry, komme nicht auf die ORF Seite.

:(

du tust mir leid.. aber vor allem die kinder .. schrecklich.. hab es in der zeitung gelesen und mir noch gedacht "wie kann man nur so grausam sein........." .. HÖLLE

du schaffst das schon.. das treffen

und das wirklich schlimme ist ja, dass er wahrscheinlich auf totschlag plädieren wird. denn die frau hat ihn ja angeblich gereizt...gesagt die kinder seien nicht von ihm oder so.. tja das kann man nachher immer behaupten die frau kanns ja nimma widerlegen:mad:

mir tun die kinder total leid, sowas vergisst man sicher nie wieder:(

Ja ich frag mich ja, wie oft so etwas noch passieren muß?!
Sie hatte um ein Betretungsverbot angesucht? Na toll. Und wieder mal wurde es einfach nicht ernst genug genommen. :mad:
Da fühlt man sich doch gleich gut geschützt :(

Die Polizei sagt ja immer, sie kann nicht einschreiten, solang nichts passiert.. u. dann passiert was :mad:

Die Kinder u. die Frau tun mir furchtbar leid.. diese Kinder werden dieses Bild nie vergessen.. weil Mutter Justizia wieder mal "machtlos" war :mad:

Mein Chef hat mir erzählt, dass die Frau eine Bekannte von deren Urlaubsbegleitung war!

Echt schrecklich was da passiert ist und vor allem die Kinder müssen drunter am schlimmsten Leiden! Ich frage mich auch immer wieder warum die Polizei sehr selten dazu fähig ist gleich etwas zu unternehmen! Es steht ja fast jeden 2. Tag sowas in der Zeitung und das schon seit weiß nicht wieviel Jahren, aber geändert hat sich bis heute in solchen Fällen nichts! :mad:

LG Beate

Ich fand die Geschichte auch total schlimm.
Sie hat ja auch in einer Zeitung gearbeitet, als Assistentin - die haben einen kleinen Nachruf für sie geschrieben.

Das war ja generell eine komische Geschichte... sie hatte eine Scheinehe zum Cousin des Täters, die dann geschieden wurde und solche Sachen.

Schade, dass es Menschen gibt, die es einfach nicht hinnehmen können, wenn sich ihr Partner von ihnen trennt.
Und die ärmsten Seelen in der Geschichte sind die Kinder :(

Oh mein gott:( ich könnte kotzen so wütend bin ich,so ein *pieeeeeeeepppppp*:mad::mad: die armen kinder die das noch dazu alles mit ansehen mussten:(:(

@alae: wie war denn das treffen ??

Zuletzt bearbeitet:
Oben