Ich fass es nicht!

Elisabeth.B.

Super Knochen
Ich habe gerade das Thema von Yuka durchgelesen ("Mir ist schlecht und die Tränen laufen mir runter"). Ich muss sagen, dem Titel schließe ich mich an. Ich kann nur mehr heulen, warum gibt es solche Menschen?! Das ist doch nicht zu fassen. Ich weiß, viele Menschen unternehmen etwas gegen Tierquälerei, aber viele ist noch immer zu wenig! Man kann das nichtmal mehr Tierquälerei nennen, es ist einfach widerwärtig, abscheulich, grausam, brutal, furchtbar, schrecklich, unvorstellbar, schlimm, traurig und was weiß ich noch alles. Ganz einfach: Tierquäler sind die widerlichsten und feigsten Menschen der Welt, verantwortungslos und das Letzte vom Letzten. Ein armes, werloses Lebewesen bis zu seinem qualvollen Tode quälen, sekkieren, misshandeln, das ist doch feig!
Ich denke, allen aus diesem Forum und generell allen, die Haustiere haben und sie gerne haben, die sind mit mir einer Meinung. Auch wenn das sichelrich schon viele gesagt haben, es musste jetzt einfach raus. Ich verspreche: wenn ich jemals jemanden sehe, der ein Tier schlecht behandelt, ich werde nicht da stehen und zusehen oder weiter gehen. Denn nur wenn jeder einzelne etwas unternimmt kann man Tierquäler stoppen!

:( :mad: :eek:

Elisabeth

Hallo Elisabeth!

Genau das ist der Grund warum ich in den Thread nur kurz reingeschaut habe, aber den anhang nicht geöffnet habe.
Ich würde das sicher nicht aushalten.
Ich weiß schon wegschauen ist auch nicht richtig, aber ich kann es nicht ändern. LEIDER! :mad:
Jetzt hast du reingeschuat und es geht dir schlecht :o
Ich denke mir in solchen Fällen, das ich es zumindestens in meinem Lebensbereich, also Familie, Tiere, Kollegen, Freunde usw. besser machen will, und zumindestens da das Leben und die Umwelt verbessern und erhalten kann.
Tut mir leid für Dich :o :)
Küss Dein Baby von mir!

Oben