• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich brauche mutige Hilfe

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo,

ich habe ein großes Anliegen.
Ich suche Leute die mit mir gemeinsam etwas tatkräftig unternehmen möchten und ich meine wirklich tatkräftig.

Es geht um eine Schweine Mast in NÖ, in der die Tiere bestialisch gehalten werden, aber ich brauche Beweise. Ich weis nicht ob man wirklich etwas unternehmen kann, denn ihr kennt ja die Gesetzeslage, aber Spaltböden, gebrochene und angebissene Tier usw. iist nicht rechtens, deshalb der Vesuch.
Ich will euch nicht mehr überfluten und bitte jeden der bereit ist mir zu helfen sich einfach per pn zu melden.
Euch muss klar sein ihr verstöst vielleicht gegen ein Recht und macht euch dreckig aber ohne Beweise geht es nicht, denn wie ihr wisst Schweine Mast an sich ist erlaubt.

Alles Liebe
Minchen

Oben