Ich brauche bitte eure Hilfe!!

  • Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheera

Guest
Ich habe gerade einen Notfall geholt!!

Puppe, Amstaff/Dogo-Mix, ca 1 Jahr alt.

Die Puppe hat die Nina (didiavoloblanco), meine befreundete Dogozüchterin, aus Italien geholt! Sie war damals einer der 10 Notfallhunde die von da geholt werden mußten.

Nina hat die Hündin an ein Paar, das bei SChwechat wohnt vor einiger Zeit vermittelt.
Dieses Paar hatte noch 4 Hunde, alle angeblich verträglich. Jetzt kam der Mann gestern ins Spital weil er einen schweren Autounfall hatte. Sie blieb die ganze Nacht bei ihm und als sie heute heimkam war einer ihrer beiden Rüden, ein Jagdhundmix, tot.
In der Nacht war eine Beißerei als sie nicht da war.
Jetzt hat sie durchgedreht und hat geschaut daß die Hunde bis auf 1 wegkommen.
Für die 2 Terriermixe hat sie Plätze gefunden, die nehmen Freunde von ihr, den Bernersenner behält sie und die Puppe wollte sie ins TH abschieben.
Gottseidank hat diese Frau die Nina angerufen. Nina rief mich an da sie sie momentan nicht zurücknehmen kann weil sie erst umgezogen ist und dadurch auch ein bißchen Streß hat.
Und jetzt ist die Süße bei mir! Sie schaut erbärmlich aus! Hat überall Kratzer und ein paar kleinere Bißwunden, hinken tut sie vorne rechts weil sie ins Bein gebissen wurde.....
Aber jetzt hab ich sie mal gebadet und genau untersucht, es schaut schlimmer aus als es ist. Sie wirkt auch noch ganz arg, weil ihr noch immer ein wenig schlecht ist vom Autofahren.
Ich brauche dringend einen guten Dauerplatz für sie!! Ich kann sie nicht auf Dauer behalten, ein 4. Hund geht nimmer, das ist auch mir zuviel!
Puppe ist sehr verträglich mit so gut wie allen Hunden, hat eine klasse Persönlichkeit und ein urliebes Wesen!! Sie liebt auch Kinder, auch kleinere!!
Ich kenn die Maus ja noch von Nina her!!
Und so wie ich sie kenne, hat sie sich bei der Beißerei nur gewehrt und sich dann versteckt, sie ist absolut keine Beißerin und kein Streithansl!!
Ich hab noch ein älteres Foto von ihr, wo wir mal. als Nina sie noch hatte, gemeinsam spazieren gingen.
Aber da sieht mans wieder, da hilft keine Vorkontrolle und auch keine Nachkontrolle und auch kein Schutzvertrag, war alles da.....
Ich gebe sie nur mit Schutzvertrag in die besten Hände!! Schutzgebühr ist die Kastration, die jetzt fällig wäre da die letzte Läufigkeit ca 2einhalb Monate her ist!
Sie ist absolut kein Problem als 2. Hund und auch kein Probs mit Kindern! Sie ist gechipt und geimpft!

 
Die Süße ist schon aufgetaut, wir waren grad auf der Wiese mit allen 4 und Futter hats auch schon gegeben, jetzt mützen alle auf der Couch.

Das mit dem Fuß hat ärger ausgeschaut als es ist, sie hinkt schon weit weniger und die Schwellung ist auch schon etwas zurückgegangen.
Ich kenn ja die Puppe wie sie ist, morgen ist sie wieder das lustige Springinkerl, sie hat wirklich ein urliebes Wesen, die muß man einfach mögen!!

Ich bin auch voll froh daß meine 3 so supersozial sind, es hat noch nicht mal einen Grummler gegeben, gar nix. Sie darf sogar auf die geheiligte Couch rauf!

Morgen stell ich noch ein paar Bilder rein, heut kann ich nimmer, muß in die Arbeit....leider.....
 

Jetzt nimmer....jetzt kann sie sich mal erholen, vielleicht haben wir eh schon einen Platz.....aber schaun wir mal.......
Morgen kommt wahrscheinlich schon jemand anschauen, und da wüßte ich daß es paßt!
Wär nur das Probs mit den beiden Katzen der jungen Frau, wir wissen nämlich nicht wie sich Puppe mit Katzen tut, sie hatte nie Bezug zu den Stubentigern.....
 
Bitte haltets mir die Daumen ganz fest!!

Vielleicht nimmt sie meine beste Freundin!! Sie ist jetzt beim Wohnungeinrichten, da sie mit ihrem Freund zusammenzieht und zieht es schon fest in Erwägung die Puppe zu nehmen!!!
Da hätte sie einen Bombenplatz!!! Und vor allem in unserer Nähe und wir könnten gemeinsam spazierengehen und ihr auch auf Puppe aufpassen falls was ist....
Wahhh...hoff.......
 
Die Puppe ist vermittelt!! Alice hat mich grade angerufen und mir gesagt daß ihr Freund auch einverstanden ist und sie nehmen sie zu 100%!!
Die Maus muß nur noch so lange bei mir bleiben bis die Wohnung fertig ist!!
Mahhh, ich freu mich total für die Süße!!!
Euer Daumendrücken hat geholfen!! Dankeschön!!:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben