Ich brauch meinen Hund

confianci

Profi Knochen
Na super, jetzt hab ich mir um 15:00 was mit der Alex (Cleo) ausgmacht und der Freund von meiner Mutter hat den Hund mitgenommen ins Haus.....ich erreich sie nicht einmal *heul*

dabei hab ich ihm extra gsagt er soll ihn da lassen :mad: :mad:

Was soll ich denn jetzt machen, wenn die Alex allein auf der Wiese steht im Prater :-(

...

...naja das geht nicht, weil der Herr Freund von meiner Mutter gemeint hat ich soll warten er wird ihn mir bringen, aber wahrscheinlich erst um halb vier oder später, aber da ich eh nciht weggehen brauch ohne Hund..... *blablabla* ich hasse es :-(

sie wird uur sauer sein :( :(

Ich sags ja immer, Mütter sollen Mütter sein und keine Freunde haben, die machen doch immer nur Ärger :D :D :D.

Grinsegrüße

Bonsai

Hi!

Hast keine Telefonnummer von der Cleo-Alex?
Die Sabine hat ihre Nummer bestimmt, schreib ihr doch eine PN und dann kannst du Cleo-Alex bescheid geben.

...

...@ bonsai: endlich jemand der mich versteht........ich find ihn ziemlich überflüßig, aba egal

@ nicole: Ich hab ihre Handynummer aber sie hebt nich ab. Ich hab ihr jetzt halt auch noch eine sms geschrieben :-(

trotzdem blöd :rolleyes:

..

..wir ziehen nach Höbersdorf und das dauert eine stunde bis ich da draußen bis mitm Zug und der U-Bahn =(

ab samstag wohnen wir ja dort, und ich wollt mich mit der alex noch vorher treffen......und es fährt nur jede Stunde ein Zug, also würde es sch*** lange dauern...... *heuL* :(

Original geschrieben von Bonsai
Ich sags ja immer, Mütter sollen Mütter sein und keine Freunde haben, die machen doch immer nur Ärger :D :D :D.

Grinsegrüße

Bonsai

...die bonsai hat´s drauf!!

es geht entweder das eine....oder das andere....aber beides.....never!!

lg, eine mutter......

....aber mit vater dazu*grins*

hab.....

...die alex erreicht.....puh *glückgehabthab* also mein bruder hat sie angerufen, ich sitz ja noch in der schule (informatik)

:rolleyes:

Ich hätt in meiner schule auch gerne die möglichkeit gehabt,im internet zu surfen.
*Dann würd ich mich jetzt vielleicht auch damit auskennen!*:D

...

naja *ggg* ich mach das ja illegal, sie erklärt irgendwas wegen Pascal oder so........ *schnarch* das is soooo fad.aba ich hab eh gleich aus *freu* sie überzieht ja auch schon 20 min die dumme nuß, nur weil wir für morgn was vorbereiten müssen (tag der offenen Tür) und sie hat uns eh gsagt dass es heut länger dauern kann......(zu uns hat sie das letzte mal gsagt, dass es höchstens 10 min länger dauern wird *hahaha*)

:o

...wer ist pascal???..

...hat das was mit dem wetter zu tun???-...... nee, nicht bei informatik...oder !?!?!

woher ihr alle schreibt....tstststt

...

bin zwar neu, aber ich erkärs kurz:

Pascal ist einerseits eine Einheit in der Physik , aber auch eine sogenannte Programmiersprache für den PC :)

icq ;)

Pascal=Maßeinheit für Druck
Pascal,imperative=Programmiersprache die insbesonders im math.techn.Bereich eingesetzt wird

...ich werde alt....

...schule ist zu lange her!! trotzdem danke für die hinweise....

aber das mit dem wetter war gut, oder?

Ich war gestern nicht online, deshalb erst jetzt:

Christina, ich bin und war nicht sauer ;) . Glaub mir, so leicht geht das nicht. Mir ist mal so was ähnliches passiert, ich versteh dich also. Glaub mir, ich versteh das, weiß dass du nichts dafür kannst und bin dir ganz sicher nicht böse :) .

Oben