Ich bins ...

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Na, erstaunlich, was sich in drei Tagen so an Neuigkeiten ansammelt!
War mit der Klasse in Litschau/Waldviertel, als Abschlussfahrt der 4. War echt leiwand!

Gibts was, was ich wissen sollte? Hab nur mitbekommen, dass Nadine (AgilityDogTerry) schon wieder weiter ist und so tolle Bilder macht und dass Bambina uns verlässt (??).

VLG

Eli und das Funnerl.

Hallo Elisabeth!

Jetzt weiß ich warum ich nichts mehr von Dir gehört habe ;) Schön das du wieder da bist!

Ich hätte noch was, darf ich´s schicken? :eek: :)

Na dann wieder Willkommen ;)
Schön dasst wieder da bist :p :)

Ich hab von den "neuigkeiten" auch relativ wenig mitbekommen. :rolleyes: :o

JuLii schrieb:
hääh? nicht bös gemeint aber wofür ist der thread hier gut??

gegenfrage: wofür sind so einige andere threads gut, die es im moment gibt und die gut "besucht" sind? ;)

carry25 schrieb:
gegenfrage: wofür sind so einige andere threads gut, die es im moment gibt und die gut "besucht" sind? ;)

es war eine ernstzunehmende frage. vllt. habe ich ja was verpasst und würde gern darüber aufgeklärt werden ;)

wieso müssen andere user meine fragen immer gleich negativ sehen??? :confused:

hey julia! das war doch nicht böse gemeint!!! :)

nein, es gibt nichts neues, außer das, was offensichtlich ist und grade in vollem gange ist - naja, und vielleicht noch etwas, das sich mittlerweile schon beruhigt hat, aber nicht schwer zu finden ist ;)

Ach Gott, endlich Ferien. Aber bei uns haben so viele geheult, einige gehen jetzt weg, andere kommen in andere Klassen. Es war irre traurig.

Jetzt ist grad einer vor der Tür gestanden, der hat nicht gscheit Deutsch können und ich dachte, dasist einer von der Reinigungsfirma, die das Stiegenhaus putzen. Also mach ich auf, steht der mit so einem Packerl und mit irgendwas anderem und schaut ur komisch und will rein, ich knall schnell die Tür zu. Jetzt ist er endlich gegangen, das Packerl hat er wohl vor die Tür gestellt. War irgendwie merkwürdig ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ach Gott, endlich Ferien. Aber bei uns haben so viele geheult, einige gehen jetzt weg, andere kommen in andere Klassen. Es war irre traurig.

LG

Dann gehts dir ja gleich wie mir :( Fast alle meine besten FreundInnen wechseln nun in eine andere Schule! Und ich bleib 'da'...Ich find das nicht fair :o :(

Oben