• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin....

Emma05

Junior Knochen
Hallo Leute :)

ich war bisher meistens nur Mitleser :cool: , aber wegen meiner Kinderstube :rolleyes: werde ich mich doch auch mal langsam vorstellen :o
Ich heiße Julia und komme aus Ratingen(bei Düsseldorf NRW), bin fast 32 Jahre alt und bekennender Golden Retriever Fan (schon bevor Sie "Modehunde" wurden).
Meine Schwester (und Ihre Familie), mein Mann und insgesamt 3 Golden's, und ein Birmakater(und viele tote Mäuse :o ), bilden ein überaus turbulentes Rudel.
Unsere Hunde sind George 8 Jahre(Golden), Linus 2 Jahre (Golden)(mit Vorgeschichte), und ab Ende Juli kommt Emma (Golden)(*fastzutodefreu*), wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei :D

Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben und habe auch schon ein paar Tips(z.b.:barfen) ;) umgesetzt.

Lg Julia

hallo
wünsch dir viel spaß im forum...und hoffe die zeit bis deine emma bei dir ist vergeht nicht zu langsam.
so manch einer aus dem forum wartet auch schon ungeduldig aufs welpi ;) (*zubambinarüberschiel*)

lg von silvie, aljosha(schäfermix) und zukie(flat coated retriever)

Hallo Julia!
Herzlich willkommen im Forum!
... Alle guten Dinge sind drei :D ...
Wie recht du hast! :D Noch so eine "Narrische", die den Golden verfallen ist! :eek: :D
Viel Spaß beim Schreiben!

Herzlich willkommen!

Viel Freude beim Lesen und natürlich vor allem mit Deinen Wuffls!
lg
Sabine samt "schönster Hauptsache der Welt"

Hallo liebe Julia, herzlich willkommen auch von mir.... mein Chef ist in Ratingen geboren... :D :D :D

Herzliches Wuff an Dich und Deine Rasselbande!
Habe zwar nur einen Golden, aber vielleicht sind ja wirklich alle guten Dinge drei :D !!!

Oben