Ich bin Tiffany

Helen

Super Knochen
Hallo!

Ich heisse Tiffany, genauer Black Dwarf Devil Tiffany und bin gerade bei meiner neuen Famile eingezogen.
Ich bin zu meiner großen Halbschwester Ela (Elas Mama ist auch die meine und mein Papa ist Bengj vom Kösslbachtal) und zu "Tante" Mogli gekommen.

Ela hat mich sofort adoptiert und denkt ich wäre ihr Baby ;) und Mogli hat mir mit der Miene einer Frau Professor schon das ganze Haus gezeigt

Meine Menschen dürften auch ganz nett sein, jedenfalls tragen sie mich den ganzen Tag herum, weil ich das so möchte :p :p

Mehr Bilder von mir findet Ihr auf meiner eigenen Seite auf der HP meiner Menschen:)

*herzerlnindenaugenhab*
Uiiii, ist die süß! :) :) :)

Na da können die zwei "Großen" ja richtig "Chef" spielen bei dem Zwergerl *hihi*

Mahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

IIIIIIIIIIIIsssssttttttt deeeeeeeeer Zweeeeeeeeeeeeerg liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb!!!!!

*besuchenwill*

LG
Susi

solche fotos hier reinstellen, das ist echt eine frechheit :D :D

viel spaß mit der süssen ;)

hallo tiffany, herzlich willkommen in unserer gasse, ich dachte, du sollst lotti heissen, das hat jedenfalls das poldfrauli gemeint.....:D :D :D

Haha, ich bin viel zu brav für eine Lotti;) :D :D

@ Susi, kommst halt!

Danke an alle für die liebe Begrüßung. War auch gerade mit meinen Menschen beim TA:) Alles okay:) :)

maaaaaaaaa uuuuuuuur herzig.....:eek::)

auch live sehn will :D

ich fürchte die größe vom duke wirds aber net erreichen :D:p*G* (bring substral mit :D)

Helen! Viel Spaß mit dem kleinen Weihnachts-Hupfer! :)
Der dritte hat's am leichtesten! Sollte ne coole Maus werden ... ;)

meiiiiiiiii, so a siasses zwergerl :) wünsch euch ganz viel freude mit dem lieben zwuck :)

Och das sind so schöne Bilder!!! ! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz:)
Liebe Grüsse Die Dackelfamilie

Mei siass! ;) :p

aber irgendwo hab ich Tiffani schon mal gesehen glaub ich? ist sie noch in einem anderen thread?

Auf jeden Fall zum Anbeissen die beiden!!! :p :p

Liebe Grüße und Gratulation von Simba4 ;)

Das Ding ist ja ur herzig;)

Ich glaub so ein Zwergdobi fehlt in meiner Sammlung noch:rolleyes:

Hmmmmmmmm, nachdenken geh, Andy fragen geh, und nochmal nachdenken.....:D :D :D

LG
Susi

Oben