ich bin sooo sauer!

Magix

Super Knochen
meine firma wirbt dafür dass die mitarbeiter familie und beruf unter einen hut bringen können und wie sozial sie sind und was nicht noch alles!!!

so, zuerst das hundeverbot weil es dem ruf der firma schadet wenn hunde hier rumlaufen, worauf sich 9 mitarbeiter einen sitter nehmen mussten, und jetzt darf man nicht mal mehr kinder für eine stunde ins cafehaus setzen damit man nicht xtra quer durch die stadt fahren muss!!!

ich bin kurz vorm explodieren!!!!!:mad::mad::mad:

ui verständlich!
und dass du dich beim betriebsrat etc beschwerst,d ass das so nicht geht?

der kleiner hat am FR um 12 aus.

er hat jetzt auch zum reiten angfangen und bei mir geht es sich oft nicht aus dass ich halb eins mit der arbeit fertig bin wenn er da wäre.

damit ihn meine schwester nicht extra zur oma fährt und ich ihn quer durch die statt holen fahren muss, hab ich meine chefin gefragt ob es in ordnung ist wenn er z.B eine halbe stunde im cafehaus auf mich wartet oder sich still zu mir am platz setzt bis ich z.B noch schnell die arbeit verteile. (das cafehaus kann man sich als klassische angestellten kantine vorstellen)

ist das zu viel verlangt?? :mad:

ich geh mal den betriebsrat suchen...

der kleiner hat am FR um 12 aus.

er hat jetzt auch zum reiten angfangen und bei mir geht es sich oft nicht aus dass ich halb eins mit der arbeit fertig bin wenn er da wäre.

damit ihn meine schwester nicht extra zur oma fährt und ich ihn quer durch die statt holen fahren muss, hab ich meine chefin gefragt ob es in ordnung ist wenn er z.B eine halbe stunde im cafehaus auf mich wartet oder sich still zu mir am platz setzt bis ich z.B noch schnell die arbeit verteile. (das cafehaus kann man sich als klassische angestellten kantine vorstellen)

ist das zu viel verlangt?? :mad:

ich geh mal den betriebsrat suchen...

jetzt kenn ich mich aus,.......da wäre ich auch ordentlich sauer!

gerade im Cafehaus stört er doch niemanden!?:confused:

hast ihn schon gefunden?!

jop..

allssoooo.. da es sich nicht um mein kind handelt, und ich nur eine teilvormundschaft für ihn habe (lange geschichte die ich hier nicht breittreten möchte) kann ich nicht verlangen die selben rechte zu haben wie leibliche mutter.

und der kulanzweg ist leider nicht möglich, da der vom vorgesetzten abhängig ist.

tja, laut vertag endet meine normarbeitszeit um 12:00.. sollte sich irgendwas bis 12:30 nicht ausgehen, wird das ab sofort leider bis montag warten müssen.

der kleine geht für mich vor.:mad:

tja, laut vertag endet meine normarbeitszeit um 12:00.. sollte sich irgendwas bis 12:30 nicht ausgehen, wird das ab sofort leider bis montag warten müssen.

würde ich auch so machen!
wofür gibt es Verträge und du hast ja eh fast jeden Freitag ein plus von 30min, oder,....
also Montag ist auch noch ein Tag!:)

jop..

allssoooo.. da es sich nicht um mein kind handelt, und ich nur eine teilvormundschaft für ihn habe (lange geschichte die ich hier nicht breittreten möchte) kann ich nicht verlangen die selben rechte zu haben wie leibliche mutter.

und der kulanzweg ist leider nicht möglich, da der vom vorgesetzten abhängig ist.

Das hat man davon wenn man ein guter Depp is und länger arbeitet als vertraglich geregelt :mad::mad: ich an deiner stelle würds ab jetzt auch so machen...;)

ich bin halt ein gutmütiger depp der versucht immer alles fertig zu kriegen.

ich hab ja gleitzeit, also warum soll ich diese nicht nutzen?! andere tuns ja auch. :mad:

Oben