Ich Bin Schockiert!!!!!!

Petra22

Profi Knochen
Also ich habe immer schon viel über tierquälerie gehört, gelesen und gesehen, aber anscheinend gibt es immer noch steigerungen. Tierquälerei fängt bei mir bei Leuten an, die dem Hund das bellen verbieten wollen weil Sie selbst so frustriert sind und mit sich selber so uneins sind, dass sie halt irgendwem etwas schlechtes tun müssen. Und wenn ich dann höre oder lese, daß alte Tiere umgebracht werden weil sie keiner mehr braucht oder sich die lieben verwandten eigentlich nur am Geld und nicht an dem hinterbliebenen Tier interessiert sind, oder trächtige Tiere ganz einfach nur ausgesetzt werden oder gehäutet werden weil irgendjemand ein Tascherl oder ein Schucherl will das ein anderes Muster hat und, und, und. Pfui ich möchte nur mehr kotzen. Da bin ich lieber eine arme irre, mit wenigen freunden, kann mir aber sicher sein, wenn alle mich verlassen würden ich wäre trotzdem nicht alleine, meine Tiere werden immer zu mir halten ob arm ob reich und sie werden mich immer lieben, genauso wie ich Sie alle, alle liebe. Und Ihr da draußen lasst euch nichts sagen, und vor allem nicht unterkriegen IHR tut das richtige.
Petra22

Liebe Petra
Das stimmt. Was glaubst du, wie oft ich am Verzweifeln bin. Wir kennen uns zwar erst seit heute und dennoch weißt du mittlerweile von einigen armen gequälten Tieren die ich hier beherberge. Manche Leute quälen bewusst um ihre eigene Unsicherheit zu verbergen und die Minderwertigkeitkomplexe überspielen wollen. Andere wiederum begehen aus Unwissenheit folgenschwere Fehler für die Tiere. Es ist schön, wenn´ein ehemalig gequältes Tier wieder Vertrauen in die Menschen findet und diese Tiere zeigen dir dann die Dankbarkeit und Liebe mit jeder Sekunde.
Sag, wie geht es den Babyschafen? Wo ist dieser Streichelzoo dann? Gehst sie dann besuchen? Stell ich mir auch schwer vor, wenn du sie nach dem Aufziehen dorthingeben musst.
Schlaf gut, Sissi

Guten Morgen!

Habe heue mit Christoph die halbe Nahct den katzen zugesehen. Bin mir vorgekommen wie so ein Irrer Vogelforscher der getarnt im Busch liegt. Den Katzerln gehts allen gut. Die Mama hat bei mir geschlafen wenn Sie geschlafen hat. Namen haben sie allerdings immer noch keine. Und wegen den Schafen: Klar, mir bricht hete schon das Herz, wenn ich nur daran denke, aber es geht nicht anders! Wir bekommen schon bald die nächsten und in Wien ist die Nutztierhaltung leider im garten verboten. Den Platz kenne ich nur durchs hinfahren, die genaue Adresse kenne ich nicht aber hinfahren mit Dir könnte ich wenn Sie dann dort sind und besuchen werde ich sie auch sehr oft.
Jtz gehe ich wieder zu den Katzerln!!!!
Lg Petra

Oben