Ich bin neu !

Sylvi

Junior Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe mich noch garnicht bei Euch vorgestellt, also, mein Name ist Sylvia, ich bin 38 Jahre und gebürtige Deutsche aus NRW, Nord Rheinwestfalen.
Seid etwa 18 Jahren lebe ich in Spanien an der Costa Blanca und arbeite dort zeitweise in einer Tierklinik. Ausserdem bin ich ehrenamtliches Tierschutzmitglied in Spanien. Ich besitze zusätzlich noch ein internationales Haus&Tierschutzforum und arbeite zeitweise mit internationalen Tierschützern zusammen.
Im März05 holte ich meine Katze, eine 4 Wochen alte Glückskatze aus der Perrera = Tötungsstation. Ihr Name ist Bonny. Ab und zu nehme ich Tiere auf, ausserdem helfe ich den streunernden Katzen und falls Not tut, helfe ich allen Tieren, die meine Hilfe brauchen. Z.Zt. helfe ich bei den DeniaDogs, bei der Vermittlung der Hunde.

Falls Ihr etwas über mich wissen möchtet, ich antworte Euch gerne....:)

Liebe Grüße aus Spanien,
Sylvia

@Teufelchen

bist Du denn nicht im sos4animales Forum ? Falls nicht, dann haben wir bei uns ein Mitglied mit dem gleichen NIK Namen;) . Freud mich, Dich kennen zulernen !

Sylvia:cool:

Hallo Sylvi
Ich möchte dich auch herzlich willkommen heissen.:) Ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, wie du dich für die armen Tiere einsetzt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.:)

Teufelchen, schähm Dich , ab in die Ecke :D

Hallo Tierfreundin,

ich arbeite gerne im Tierschutz, Tiere sind dankbarer , als Menschen ;)

Sylvia

Hallo Silvia,

Auch von mir ein herzliches Hallo :) .
Wir haben unseren Welpen auch von einer Tierschutzorganisation ACE (Animal Compassion Europe) nennt sich die . Vielleicht kennst du die ja .
Unser Willi und seine Geschwister wären ins Tierheim gekommen in Ungarn :mad: , wenn sie nicht von der Organisation vermittelt werden hätten können.
Die waren alle so süß die kleinen Racker , möchte gar nicht wissen was mit ihnen passiert wäre.
Die Geschwister sind jetzt irgendwo in Deutschland , ich hoffe es geht Ihnen gut .

Oben