Ich bin neu

luna8

Neuer Knochen
Und wollte mich kurz mal vorstellen bzw alle begrüßen!

Ich hab mich zwar schon vor ein paar monaten reg. aber bis jetzt hab ich immer nur mit gelesen!

Ich bin 22 jahre alt und komme aus wien!

Ich liebe tiere bzw hunde über alles und habe selbst ein ganzes rudel zu hause! 6 stück! :)
 
Hallo und herzlich Willkommen!!

Bist zwar schon länger da, aber trotzdem :D

lg tina
 
hi,

erstmal herzlich willkommen :) erzähl mal ein bissi von deinen hunden?! und gibts fotos?
 
Also dann erzähl ich mal was über meine hunde!

Der älteste ist ein Dogo argentino rüde mit 9 jahren er ist der ruhepol in meinem rudel!
Dann kommt eine rottweiler dame mit 7 jahren sie wird auch schon eher ruhig ist aber für jeden spaß zu haben!

Dann kommt meine spaniel dame mit 6 jahren ihr name ist willow sie ist ein kleiner wirbelwind!

dann hab ich eine alano mischlings dame mit 3 jahren!

Und momentan hab ich 2 mischlingswelpen wo man aber noch nicht genau weiß da mitgemischt hat!

Achso ja und die namen!

Der dogo heißt morpheus
die rottidame zoe
die spanieldame willow
und die alano dame piper
und die welpen lilo und stich
 
Servus
wave011.gif
 
luna8 schrieb:
Ich liebe tiere bzw hunde über alles und habe selbst ein ganzes rudel zu hause! 6 stück! :)

22_yikes.gif

6 Hunde? in Wien?

Wie schaffsrt du das?
Meine Drei machen schon viel Arbeit, aber gleich 6 ?!!



Aber erst mal herzlich willkommen!!!!
wavetowel2.gif
 
danke für die herzliche begrüßung!

Wie ich das mit den 6 hunden mache? naja ganz einfach ich habe ein haus mit großen garten ca 1300qm garten wo sie sich den ganzen tag aufhalten können und ich arbeite zu hause! einen mann hab ich auch noch der von zu hause aus arbeitet und wir können uns die zeit selbst einteilen also ist das alles kein problem! ;)
 
*beneid* 22 und schon ein Haus mit sooo großem Garten :rolleyes:
ich werd auch bald 22 und hab nur eine Wohnung :( bin aber selbst schuld als faule studentin :D

ach ja: natürlich auch von mir ein herzliches willkommen, ich bin auch erst kurz da :D viel spass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
*beneid* 22 und schon ein Haus mit sooo großem Garten :rolleyes:
ich werd auch bald 22 und hab nur eine Wohnung :( bin aber selbst schuld als faule studentin :D

ach ja: natürlich auch von mir ein herzliches willkommen, ich bin auch erst kurz da :D viel spass!!!


Das hab ich geerbt von meiner großmutter vor 2 jahren! ;) So hätte ich mir das ja nicht so schnell leisten können mit 22 :)

fotos kommen noch! meine festplatte ist leider komplett leer durch einen virus!
 
Obwohl ich hier einen Hauch Vanilla verspüre, :rolleyes:
heiße ich dich willkommen.
So perfekt hätt ichs auch gern. ;)
Darf ich fragen was ihr arbeitet? Selbstständig?
 
Was bedeutet einen hauch vanilla? :confused:

Ich bin selbstständige kosmetikerin und mein mann ist chef von einer druckerei!
 
Oben