Ich bin... neu hier!!

Piia

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!
Freu mich bei euch mitzuschreiben (auch wenn ich normalerweise ein sehr schreibfauler mensch bin :o )
Steffi mein Name, ich bin 24 und studiere Veterinärmedizin in Wien. Außerdem arbeite ich bei einem Kleintierarzt.
Mein Labrador Loki ist 7 1/2 und immer bei mir, während unsere anderen Tiere bei meiner Familie im Burgenland leben und mich nur am Wochenende und in den ferien sehen.
Das sind 2 Katzen, 6 Meerschweinchen und 4 Pferde.

Piia ist meine 3te Katze die seit Juli verschwunden ist :( aber so schnell geb ich die hoffnung nicht auf!

Also dann! LG Steffi

Hallo,

schön, dass du da bist
c009.gif

@Piia

Herzlich willkommen!:D

Ich wusste nicht,dass Du NEU hier bist,hab nochmal auf das Nierentrofu.für CNIchens geantwortet,das Thema Trofu generell ist interessant.

Dankedanke!

@gataskilaki: hab ich mich schon so erfahren anghört gell ;-)
Heut werd ich mal meine Tierärzte ansprechen auf das Thema. Bin gespannt.
Hab letzte woche alle RC, Hills Infos gelesen die ich finden konnte, dabei bin ich draufgekommen dass das Waltham Renal Trofu sogar bei Leberinsuffizienz gegeben werden kann???!! Steht so am Sack oben? Jetz bin ich voll und ganz verwirrt!

Dankedanke!

@gataskilaki: hab ich mich schon so erfahren anghört gell ;-)
Heut werd ich mal meine Tierärzte ansprechen auf das Thema. Bin gespannt.
Hab letzte woche alle RC, Hills Infos gelesen die ich finden konnte, dabei bin ich draufgekommen dass das Waltham Renal Trofu sogar bei Leberinsuffizienz gegeben werden kann???!! Steht so am Sack oben? Jetz bin ich voll und ganz verwirrt!

Büüüüüdde,büüüüdde!:D
Ja,ich nehme sehr positiv zur Kenntnis,das du dich generell mit der Ka-Ernährung auseinandersetzt,das gefällt mir an dir.
Wollen wir wetten,das ich die Antwort der TÄ bereits kenne.;)
Lass dich nicht konfus machen :D ,wir können im Thread:"(S)hochwertiges Trofu oder Feuchtfutter" weiter sprechen/schreiben,weil das Thema nicht hierher ghört,einverstanden?

Oben