Ich bin neu hier

• Ersteller Ersteller Fabio83
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabio83

Guest
Hallo liebe Wuff-Gemeinde:)

seit 4 wochen haben wir ein neues Familienmitglied:

Er heisst Vito,ein 14wo alter Entlebucher Sennenhund und ein kleiner Racker:)

Ich wohne im 10 Bezirk am Wienerberg und wollte fragen, ob mir jemand Tipps für Hundeschulen oder dergleichen in dieser Umgebung geben kann?
Lg Fabio

Danke:) ich hätte schon eine gefunden: wiener-hundeschule.at kennt die vielleicht jemand und kann mir ein kleines feedback geben?

gib mal unter suche hundeschule ein ;) da findest massig themen zu verschiedene hundeschulen :)

sehr süsser hund muss ich sagen, das bild ist ein hammer :D

Danke für den Tipp:)

Es ist immer ur lustig wenn ich mit ihm Paare auf der strasse treff.Frau: Mein Gott is der lieeeeeeeebbb;Mann: Uuiiiiii, der wird aber grooosssss.
Leute, is doch kein Berner;)

Fabio83 schrieb:
Danke für den Tipp:)

Es ist immer ur lustig wenn ich mit ihm Paare auf der strasse treff.Frau: Mein Gott is der lieeeeeeeebbb;Mann: Uuiiiiii, der wird aber grooosssss.
Leute, is doch kein Berner;)

*lach* och ich kenn das....nur bei uns ists ärger gewesen, bei aslan dachten alle er wäre schon erwachsen dabei war er grad mal 3 monate (ein leo halt) *lach*
auch jetzt ists sehr witzig weil er ist halt mal ein halbes pony ;)

Fabio83 schrieb:

Ich wohne im 10 Bezirk am Wienerberg und wollte fragen, ob mir jemand Tipps für Hundeschulen oder dergleichen in dieser Umgebung geben kann?
Lg Fabio
Du hast Glück daß Du in Wien wohnst sonst hätte ich den Süssen gestohlen:D :D

Hallo!
Huschu kann ich dir nur im 22. Bez. bieten, aber ich weiß nicht ob du so weit fahren willst! Einen wunderschönen, entzückenden Hund hast du:D, .....aber das haben die Sennenhunde so an sich.;) :D

Herzlich willkommen hier und viel Spass!
lg Betty

@betty: Jo die Sennenhunde habens es mir auch schwer angetan:)
ich werde am Samstag mal die huschu im 10. aufsuchen, aber ohne Vito, um mir das mal in ruhe ansehen zu können:)

moiii urrrrrrrrrrr süss!

bernersennenhunde sind wirklich bild hübsch!

soeiner wird mein 2. hund werden, wenn ich irgendwann mal haus mit garten hab.*schonfreu*

@fabio du hast pn!

moi, der ist ja mehr als ure süß, deswegen stell ich das foto gleich so rein, dass ihn alle bewundern können:D :

11fuige3129s1.jpg

Fabio83 schrieb:

Lg Fabio

ma is der liab!!!!!!! *habenwill*
steh auf diese sorte tricolor .... :D

Meiiii herzig!

und der Blick... :rolleyes: :o

Viel Freude und passt gut auf ihn auf!

Liebe Grüße Simba4 :o

Also dein Kleiner ist echt total süß und kann dir nur gratulieren. Also die Wienerberger Hundeschule kann ich dir überhaupt nicht empfehlen. Wir haben dort den Welpenkurs gemacht und haben diesen vorzeitig abgebrochen. Nähere Details kannst du gerne per Email von mir haben. Wir gehen jetzt in die Hundeschule Alt-Mödling und die ist echt toll. Allerdings brauchst du ein Auto um dorthin zu kommen. Bin aber auch in ca. 15 Minuten dort (wohne selber im 10. Bezirk).
LG

Mina und Zwerg

Oben