Ich bin neu hier !

Sunflower

Junior Knochen
Hallo !

Ich glaub hier bin ich richtig :D
Nennt mich Sunny, ich bin 35, weiblich, verheiratet.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum hier gekommen.

Wir haben kein Haustier, Katzen sind nicht so meins weil ich eine Katzenhaarallergie habe.
Wir möchten gerne mal einen Hund, und beginnen erst mal zu schauen, welche Rasse es werden soll, usw.
Da werden wir hier sicher viele nützliche Einträge finden, die uns helfen werden.

Liebe Grüße,
Sunny
:)

Hallo Sunny,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier und vor allem viel Vergnügen beim Durchstöbern der Beiträge.
lg Friese

Hallo Sunny

Herzlich Willkommen :)
Wünsche Dir viel Spaß hier!!!! Hier findest Du tolle Beiträge für/über Hund, Katze,... und alles was so kreucht und fleucht :D

LG Andrea

Herzlich Willkommen im Wuff-Forum! :)

Kaufe dir vorher am Besten ein, zwei Hundebücher und informiere dich gut, dann wirst du viel Spaß am Hund haben. Kaufe den Hund bitte nicht bei einem Massenhändler, dann förderst du Tierelend. Hunde machen viel Arbeit und braucehn Zeit, aber sie geben uns so viel mehr wieder zurück, wenn man sich nur mit ihnen befaßt.

Buchtipp: "Hunde- Unsere treien Freunde" von Barbara Wilms, Vemag Verlags- und Medien- Aktiengesellschaft. ISBN: 3-8299-0527-0

PS: Sorry, aber das mußte ich schonmal loswerden. Hier im Forum kannst du immer Fragen stellen und kriegst sie auich beantwortet. (Fast) jeder wird dir hier gerne helfen und mit dir diskutieren.

Also viel Spaß.!

Vielen Dank Martin !
Auf gar keinen Fall werden wir unseren Hund von irgendeinem Händler oder so kaufen. Wir möchten auf alle Fälle zu einem Züchter.
Da wir aber grad erst am Anfang sind, und noch nicht so 100 %ig wissen, was für ein Hund es nun werden soll, dauert es noch ein Weilchen.

Danke und liebe Grüße,
Sunny
:)

Oben