Ich bin megasauer...

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Aktuell schneits bei mir wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh

Tuats den Winter weg... richtige Taschentuchflocken hauts runter....

ich will in den Süden...

:eek:
Um Himmels Willen, bei dir schneit es?
Wir haben zwar hier auch Sauwetter und warm ist anders, aber gleich Schnee?
Wo wohnst du denn?
*föstel*

Letztes Jahr am 1. Mai bin ich bei 30°C im Freibad gelegen ... aber naja ... is ja noch ein Tag Zeit, kann ja noch werden :D

*Looool*
Ich überleg die ganze Zeit wo ich heut hinfahren soll mit den Jungs:rolleyes:
So ein Mistwetter:( und ich hab meine Wintersachen alle schon weggeräumt:o

Oje das auch noch dann fahr zu einem Heurigen was gutes Futtern wir machen das auch heute, das Wetter ist ja echt zum ko...:o

Also ich hab mich bei Mama zum Essen eingeladen (und morgen auch gleich) und bei der Gelegenheit kann Deikoon dann gleich Mamas-Mädchen und den Kater ein bisschen aufmischen - macht schliesslich auch Spass :D

PoisonIvy schrieb:
:eek:
Um Himmels Willen, bei dir schneit es?
Wir haben zwar hier auch Sauwetter und warm ist anders, aber gleich Schnee?
Wo wohnst du denn?
*föstel*

Lichtenberg bei Linz, wir liegen auf 650 m sowas herum. Und da der Schnee ja bis 500 m angesagt war :rolleyes: , Gott sei Dank ist er nicht liegengeblieben :D

Was soll's, ich habe heute früh meine Schneeschaufeln wieder vom Dachboden geholt. 20 cm Neuschnee :eek:
Allerdings liegen wir hier in Krimml auf 1100 m.
Aber für heuer hätte ich auch schon genug, so viel Schnee wie in diesem Winter gab es schon lange nicht.
Jetzt am Abend liegen auf den Wiesen immer noch ca. 5 cm und es ist saukalt. Seit drei Tagen heize ich fast durch.

Lg
Eva

Najo, wennst auf 1100 m wohnst kann dir keiner helfen *hihi*
Liegen ist bei mir Gott sei Dank nix, aber mir reicht es zu sehen, dass Frau Holle wieder da ist und schüttelt...

War grad draußen Hasen füttern - heiße 2 Grad. :eek:
Ich hab gleich wieder den Ofen aufgefüllt. ;)
Lg
Eva

Hilfe, ihr habt Schnee:eek:
Soll ich euch ein bisschen neidisch machen?:D Hier ist es total warm, ich war gestern und heute am Strand und hab nun einen Sonnenbrand:( *aua*
Ansonsten geniesse ich das Wetter sehr:D

lg

Oben