ich-bin-krank-thread

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
krank01.gif

pünktlich zum herbstferienende hab ichs wieder mal geschaft krank zu werden ---> eitrige angina und 39° fieber!
eigentlich sollt ich ja im bett liegen aber mir tut schon alles weh und ich fühl mich wie eine alte frau mit hüftproblemen :)

ist da vielleicht noch irgendwer von euch der das wechselhafte herbstwetter der letzten tage nicht so ganz gesund überstanden hat?

lg reschi
krank2.gif

*lol* cooler thread ;)

Aaaarme Reschi!

Ich bin zwar gesund, wünsch dir aber trotzdem alles gute und Gute Besserung!

LG

Julia

Hi Reschi!

Erstmal Gute Besserung an Dich!

Mich hatte es vor zwei Wochen auch voll erwischt, mittlerweile sind Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Fieber weg. Dafür hab ich seit einer Woche Dauerkopfschmerzen und Gelenksschmerzen (schönen Gruss an die Hüfte) und fühl mich als würde ich täglich einen Marathon laufen.

Voll schlapp also............Aber Gott sei Dank bin ich ja noch im Krankenstand wegen meines Fusses. Arbeiten könnte ich momentan echt nicht. Schon gar net 12 Std.

Aber: Es geht ja wieder vorbei........... :D

wünsch dir mal gute besserung
mich hats gottseidank noch nicht erwischt, aber dafür hab ich ständig migräne bei dem verrückten wetter!

Wuensche auch gute Besserung.

Bin heuer noch nicht krank gewesen. Das mit der Migraene kenne ich. Dieses verrueckte Wetter macht mich auch noch verueckt.

LG Ingemar

Arme Reschi, ich wünsch Dir gute Besserung und schön brav im Bett bleiben !

Liebe Grüße Biggi und Leni

ojeeeee
bei mir ist´s gsd schon wieder viel besser - auch wenn dir das jetzt nix nützt...

gute besserung wünsch ich dir!!

ohoh reschi, gute besserung! :)

bei mir ist auch schon fast zwei wochen her, mit kopfweh und schniefnase!!
am schlimmsten sind doch immer die gliederschmerzen, oder??? das haut ein um!!

also kopf hoch, das wird wieder, denn wie sagte meine oma u.a. immer: "was uns nicht tötet macht uns nur härter!!" ;)

lg

hey das ist voll nett von euch danke :o

werd jetzt wieder in mein bett zurückhumpeln und schlafen!
schönen abend noch

schön viel Tee und Orangensaft trinken - Vitamin C stärkt die Abwehr.

Irgendwen einteilen zum Kuchen bringen und witzige Sachen erzählen/Geschichten vorlesen, sich einfach wieder a bissl Kind fühlen - und schwupps bist wieder aufm Damm!

Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Speervogel
nurse.gif

smiley-channel.de_krank001.gif

auch von mir gute besserung, hört sich ja arg an!
ich werd wenigstens nicht sehr oft krank und wenn is nach zwei tagen alles wieder vorbei. ;)
lg

Also in eitrige Angina bin ich spitze! Hab ich sicher 3 mal im Jahr. Krank war ich das letzte Mal vor zwei Wochen und von gestern bis heute war ich im Krankenhaus, weil ich einen Abszess operieren musste.

Gute Besserung!

uh schnuffelchen ich glaub da hast du mich doch noch ein bisschen übertroffen :)
ich werd auch nicht oft krank aber wenn dann richtig... bin jetzt vollgepumt mit antibiotika und kann trotzdem nicht schlafen! als wär ich in den wechsel jahren,... erst ist mir kalt dann wieder warm dann wieder eiskalt .... echt zum k*****

so,... eitrige angina die zweite!!!
nach einer woche in der ich wieder absolut gesund war hab ich jetzt wieder über 38 fieber und eitrige mandeln,.... ist zwar nicht sonderlich interessant aber irgendwo muss man sich ja aufregen :)
tja,.... samstag abend krank im bett,....ich bin begeistert :(

"verdauungssystemerkrankung" nummer 1: ich, sonntag bis mittwoch.
"verdauungssystemerkrankung" nummer 2: dimmi, mittwoch bis ?

*grml*

Oben