ich bin infektiös...

angel

Super Knochen
hallihallo leute!

nachdem dies das plauderforum ist, plauder ich mal vor mich hin... :D

nachdem ich mich seit letzter woche schlecht fühle, begonnen hats wie eine grippe mit kopf- und gliederschmerzen und fieberschüben, habe ich heute einen hautausschlag dazu bekommen...

verdacht: scharlach.

und jetzt haben mir die kollegen einen zettel mit "ACHTUNG INFEKTIÖS" an die türe geklebt und sind ohne mich zum plachutta essen gegangen...

protest.gif

:D :D :D

nein im ernst...
ohhhhhhh mannn, gibts ja nicht... ich hab ne kinderkrankheit...
rofl.gif

:D

gute besserung sybille!!
med.gif

finde dir ein opfer und lass dich gesund pflegen!
draußen versäumst du nichts...das wetter ist scheußlich
025.gif

iiiihhhhhhhh!!!

krank3.gif

Eine Bekannte von mir hatte vor kurzem auch eine Kinderkrankheit, sie ist aber auch 26 Jahre alt und kein Kind mehr. Vielleicht hast das gleich?
Viele rote, juckende Punkte am Körper, vor allem am Bauch?

Weiß nicht ob das ansteckend war, ich hab es jedenfalls nicht bekommen.

Zur Abwehrsteigerung empfehle ich immer Echinacea, das stärkt das Immunsystem!

Gute Besserung wünsch ich dir!!
action-smiley-032.gif

ja, nur die opfer sind nicht so weit gestreut... keiner will sich anstecken :D :D
is nur schade, dieses wochenende wär ich (im 22. bezirk, ecke erzherzog karl-strasse/wagramerstrasse) auf einem adventmarkt zugunsten der kinderkrebshilfe mit anderen helferleins am punschstand gestanden. und hätte sicherlich auch einiges konsumiert... :( :D

also wer zeit und lust hat, soll bitte für mich mitkonsumieren... *grins*

hach, die wollen alle kein scharlach, ich versteh das nicht :D

*lol*

danke für die guten wünsche! auch dir nicole, ich bin jedenfalls fast 29, aber offenbar seeeehr jugendlich *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, Angel :(

Schön im Bett bleiben am Wochende und verwöhnen lassen.

lg
Etta & Rasselbande

hi angel!

oije, kinderkrankheiten sind nichts schönes!
na das wird ein wochenende bzw. eine woche werden
024.gif
!

suche dir echt jemanden der dich hegt und pflegt
027.gif
!!

gute besserung!!

lg roseanne

meine hundzis werden mich hegen und pflegen... :D
der spani bekommt ohnehin schon die ehrenmedaille als "wärmeflasche des jahres".

alles andere sträubt sich wegen der ansteckungsgefahr. ich bin ja soooooooooooooooooooooo arm... :D

iiiihhhhhhhh angel!!!!

...WEG vom internet, diese infektion kriecht sicher bereits durch meine standleitung :D :D :D.....

wünsch dir auf alle fälle gute besserung - und ab ins bett mit dir....was suchst du eigentlich noch in der arbeit...oder ist dir die firma so verhasst, dass du den ganzen betreib unter quarantäne stellen willst ;)....

alles liebe
mia

Gute Besserung Angel!

und jetzt schau das du nach hause kommst.
closed.gif
pack dich gut ein
krank.gif
und ab mit dir ins bett.
krank4.gif
und fiebermessen nicht vergessen.
krank2.gif

alles gute angel!

Hassu son eine Himbeerrote Sunge? :D
Gute Besserung! Ab ins Bett und steck ja niemanden an *g*

LittleIrish_tn_kra.jpg

Hallo Angel!!

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Kann ich nachvollziehen wie man sich fühlt. Bin schon die zweite Woche im Krankenstand. Erste Woche Angina und jetzt Sinusitis.

Schnell noch nen Tee gekocht und ab in´s Bett.

lg

Nunu

Ui du bist aber wirklich arm.
Das mußt unbedingt auskurieren, Kinderkrankheiten bei Erwachsenen sind manchmal viel Ärger als bei Kindern.

Ich glaub wenn Scharlach ausgebrochen ist ist ees nimmer so ansteckend kann das aber auch mit einer anderen Krankheit verwechseln. Also lieber im Bett liegen und gesund schlafen.

Alles Gute
Andrea:)

auch ich wünsch Dir gute Besserung. Bleib schön im Bett und mach brav das, was der Onkel Doktor sagt !

Liebe Grüße Biggi und Leni

@ angel

Also ich muss dir sagen, das Essen im Plachutta war wirklich einmalig, da hast du echt was versäumt :D :D :D.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir auch schon irgendwie ganz schummrig ist, sehr müde und übel und irgendwie bild ich mir ein, ich bekomme auch einen Ausschlag. Hoffentlich wurden die Quarantäne-Plakate nicht zu spät aufgehängt und nächste Woche ist dann unsere ganze Abteilung ausgestorben :).

Naja, mal abwarten...

lg
Bonsai

hallo
015.gif

was machst du denn für sachen,....kinderkrankheiten,.....und das in deinem alter
011.gif

na dann leg dich mal schön hin
001.gif
nimm einen laaaangen schönheitsschlaf und im nu bist wieder gesund.
010.gif

ich bin jedenfalls fast 29, aber offenbar seeeehr jugendlich *lach*
tja, angelchen, die zeit ist anscheinend spurlos an dir vorüber gegangen
a_baby13.gif
456.gif

ich wünsch dir alles alles gute und das du bald wieder am damm bist.

liebe grüße
micha mit deyla

Oje, Angel! Gute Besserung!! Kurier dich aus, und beglück uns einfach, wenn dir langweilig ist. Wirst ja dann viel Zeit haben zu Hause.

Irgendwie war ich schon lange nicht mehr krank... Naja, verschreien wir nichts, das kann ruhig so bleiben...

Hi Angel!

Von mir auch gute Besserung!!!

Und vielleicht ein kleiner Trost: hatte als ich 23 war Feuchtblattern (schreibt man die so:confused: ). Damals hab ich mir auch gedacht das kanns ja echt nicht geben, jedes Kind hat das mit 5 oder so und ich mit 23!!!Naja...

Erholsames Wochenende:) kurier dich aus!!!

Liebe Grüße, Maria

Oben