Ich bin heute am Hirschstättner see!!

im 22. Bezirk
Tangente Abfahrt Breitenlee rechts, und die Spargelfeldstraße wieder rechts bis links der See kommt
Die Hundezone ist am hinteren Ende.

Dankevielmals, hab die genaue Beschreibung schon per PN bekommen!!

Aber ich glaube ich werde nichtz kommen können, die Arbeit ruft :mad:

Helga schrieb:
Ich auch net, ich kenne nur den Hirschstettner Teich und den erreicht man über die Ziegelhofstraße.... :)
Ach sooooo, den, ja den kenn ich auch. :) Da kann man sich heute aber gleich auch von oben bewässern lassen, ich sitz ganz in der Nähe von dem Teich und es ist rabenschwarz am Himmel :) .

lg
Bonsai

Also ich war bis jetzt dort und geregnet hat es nicht :D
Und Helga es ist egal von welcher Seite du zum See gehst, ist der selbe ;)

sirina schrieb:
Also ich war bis jetzt dort und geregnet hat es nicht :D
Und Helga es ist egal von welcher Seite du zum See gehst, ist der selbe ;)

Na gut, das wußte ich wiederum nicht, daß man von beiden Seiten zugehen kann. Doch ists immer noch ein Teich und kein See.... ;) :D

Bonsai schrieb:
Ach sooooo, den, ja den kenn ich auch. :) Da kann man sich heute aber gleich auch von oben bewässern lassen, ich sitz ganz in der Nähe von dem Teich und es ist rabenschwarz am Himmel :) .

lg
Bonsai

Tja.... bis jetzt war noch nix. Ich wart auch drauf, daß von oben was kommt. Wies im Moment aussieht, wirds wohl nix werden. Hatte beim Spaziergang gehofft, daß es feucht wird..... leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt, so bin ich zuhause gleich unter die Dusche.... :)

Helga schrieb:
Tja.... bis jetzt war noch nix. Ich wart auch drauf, daß von oben was kommt. Wies im Moment aussieht, wirds wohl nix werden. Hatte beim Spaziergang gehofft, daß es feucht wird..... leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt, so bin ich zuhause gleich unter die Dusche.... :)
Ich war auch am See-Teich und es ist kein Gewitter gekommen, dafür rennen dort haufenweise Deppen herum, hab mich gestern echt geärgert. Ein paar so Halbwüchsige mit einem Jundhund an der Leine, bei jedem Schritt hat er den Hund an der Leine gerissen und der ist dauernd zusammengezuckt. War völlig verstört das arme Hundekind. :mad:

lg
Bonsai

Oben