Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogigirl schrieb:Kommt auch wer von euch hin????
Wenn ja ich hab rote haare und zwei keiffen an meiner seite!!
Den kenn ich gar nicht .dogigirl schrieb:Hirschstättner see!!
Bonsai schrieb:Den kenn ich gar nicht .
lg
Bonsai
Ach sooooo, den, ja den kenn ich auch. Da kann man sich heute aber gleich auch von oben bewässern lassen, ich sitz ganz in der Nähe von dem Teich und es ist rabenschwarz am Himmel .Helga schrieb:Ich auch net, ich kenne nur den Hirschstettner Teich und den erreicht man über die Ziegelhofstraße....
sirina schrieb:Also ich war bis jetzt dort und geregnet hat es nicht
Und Helga es ist egal von welcher Seite du zum See gehst, ist der selbe
Bonsai schrieb:Ach sooooo, den, ja den kenn ich auch. Da kann man sich heute aber gleich auch von oben bewässern lassen, ich sitz ganz in der Nähe von dem Teich und es ist rabenschwarz am Himmel .
lg
Bonsai
Ich war auch am See-Teich und es ist kein Gewitter gekommen, dafür rennen dort haufenweise Deppen herum, hab mich gestern echt geärgert. Ein paar so Halbwüchsige mit einem Jundhund an der Leine, bei jedem Schritt hat er den Hund an der Leine gerissen und der ist dauernd zusammengezuckt. War völlig verstört das arme Hundekind.Helga schrieb:Tja.... bis jetzt war noch nix. Ich wart auch drauf, daß von oben was kommt. Wies im Moment aussieht, wirds wohl nix werden. Hatte beim Spaziergang gehofft, daß es feucht wird..... leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt, so bin ich zuhause gleich unter die Dusche....