Ich bin fix und fertig....

Spanielfan

Super Knochen
Hallo!

Wie ihr ja wisst, habe ich für die zwei schwarzen Spaniel Mädchen, Plätze gesucht. Heute sind die beiden zum neuen Fraudi übersiedelt (mal eine Nacht auf Probe), wenn alles klappt, dann für immer.....

Die Pflegemama hat sie soo lieb um die beiden gekümmert, alles eingepackt und erklärt, und ich weiß sie hätte sie sooooo gerne behalten, und es brach ihr das Herz als sie die beiden gehen ließ. Ihr rollten die Tränen runter, und mir auch gleich...Ich musste sofort daran denken, wie es wäre, wenn ich meine beiden hergeben müsste....Einfach unmenschlich schrecklich für mich...

Nun sitz ich da, bin mindestens genauso traurig wie die Pflegemama mit verheultem Gesicht, und hoffe, dass es den beiden Mädchen gut geht, und das alles klappt.

Die Nina wird sich bei mir melden, wie es ihr ergangen ist....

Leute ich sag, euch ich glaub ich brauch ein dickeres Fell....

Ich bin sooo traurig, weil ich weiß, dass die Pflegemama sie sehr sehr lieb hat, und sie sooo gerne behalten hätte.

frau schandl hat auch geweint,als wir sindy mitgenommen haben,aber das wissen,dass der hund es gut hat,tröstet sie,meinte sie damals.
dickeres fell ist in dem fall aber sicher von vorteil!
lg

Danke, ich dachte nicht, dass es sooo schwer wird! Ich bin etwas unsicher, weil ich bei der Nina so gar keine Reaktion gesehen habe. Aber es baut halt nicht jeder so nah am Wasser wie ich und auch die Pflegemama....

Im Tierschutz brauchst auf jedenfall ein dickes Fell aber eine Portion Sensibilität solltest dir auf jedenfall bewahren.

Wir sind ja Menschen und keine Maschinen.

Leider stumpfen viele Menschen ab(auch im Tierschutz) und dadurch verschieben sich oft ihre Prioritäten welches zur Folge hat, das die Tiere in den Hintergrung treten, Einfluß und Geld in den Vordergrund rückt siehe Wr. Tierschutzhaus.:(

Sei froh das du Mitgefühl hast in diesem Fall für einen guten Zweck;)

ja frau schandl war auch megatraurig als wir unseren hund von ihr geholt haben. sie wollt ihn gar net loslassen *g*

ich verstehs aber irgendwie. ICH könnt es nicht. wenn ich sage ich nehme mir einen pflegewuffi und es findet sich dann ein platz...ich glaub die müßten mich erst umbringen um den hund von mir wegzunehmen :D. deswegen nehm ich gleich gar keinen, weil ich weiß ich kann ihn nimma hergeben ;)

Danke für eure Beiträge. Habe jetzt ein paar Stunden geschlafen, war völlig fertig. Meine Wuffis haben auch gepennt :D

Es ist halt sehr schwer, wenn man ja eigentlich selbst einen oder zwei Hunde haben möchte, dann als Pflegemama einspringt, und dann muss man sie hergeben...

Die Pflegemama hat sie aus einem ungarischen Tierheim gerettet (ging über die Cockerhilfe.de), sie waren in einem ganz schlimmen Zustand, doch durch die aufwendige Pflege und viel Liebe sind die beiden ein Traum. Total lieb, brav und dankbar für jede Streicheleinheit!

Werde morgen nachfragen, wie es geht...

Oben