• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich bin Bruce the Boss von Preussens Gloria

D

dondo70

Guest
Und bin ein Australian Shepherd.
Ich bin jetzt 4 Monate alt und komme aus Lübeck. Meine beiden Dosenöffner halte ich zusammen mit Sammy - einer 8jährigen Jack Russel-Mischlingsdame - sehr auf Trab.
Als ich nach Österreich kam, habe ich meinen Dosenöffnern klargemacht, dass ich auf gesunde Ernährung stehe, weil ich es von meiner Züchterin gewöhnt bin. Und meine Stiefschwester - Sammy - hat sich auch gleich auf meine Seite geschlagen, weil sie das supermarktfutter satt war. Sie darf jetzt wieder auf das Sofa, weil sie ihre Haare nicht mehr verteilt, was sie früher kiloweise gemacht hat! :D
Und unsere Dosenöffner haben sich wirklich sehr viel mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt und ich habe ihnen befohlen, auch anderen Hunden zu helfen.
Da ich meinem Herrli befohlen habe, täglich ins Forum zu schauen und sich auch aktiv zu beteiligen, werdet ihr meine Meinung zu diversen Themen des öfteren lesen können.

ein hallo auch von uns!
vielleicht bist ja mal bei einem hundetreff dabei, dann können unsere aussies miteinander spielen :D

Oben