ich bin belogen worden

Irgendwie finde ich steigert Dich da unnötig rein, denn eigentlich sollte Dein Hund ja - wie Du schreibst - doch getötet werden, nur der Tierarzt hat es halt nicht gemacht, aber im Grunde war sie doch zum Sterben verurteilt.

Und die Frau hat doch nur zu Gunsten des Hundes geflunkert, also nimms nicht so tragisch, freu' Dich über Dein junges Mädel und zeig' ihr die schöne Welt. ;)

Lg

ich kann schon verstehen, dass sie sich ärgert
würdet ihr das einfach so kommentarlos hinnehmen, ohne euch zu ärgern?

ich hab auch nicht das gefühl, dass sie sich reinsteigert, sie hat ihrem ärger kundgetan, mehr nicht. denk ich mal

Ich steigere mich da nicht rein . Nur mich geht es auf die Nerven wenn jemand tut als wäre man so toll und man kommt dann drauf das alles gelogen ist nur um einen Hund los zuwerden . Ich wollte halt nur meinen Ärger weg schreiben .:mad:

sorry wenn ich da jetzt mit senfe.... aber ich an deiner stelle wäre froh, das ich jetzt ne reinrassig hündin habe.... sogar mit papieren.. schätze mal nicht das du ne menge für sie bezahlt hast *gg*

sicher ist es ein wahnsinn das jemand lügt wegen der vermittlung, aber damit muß man heut zu tage leider leben... menschen lügen nun mal...

Sabsi, ich ärgere mich auch über Lügen. Natürlich ist diesem Hund zu gratulieren, dass er zu dir gekommen ist, nur finde ich es von den Vermittlern sehr unseriös, mit der Tötungsmasche zu operieren, damit sie bei der Vermittlung einen Wettbewerbsvorteil haben, weil natürlich ein mitfühlender Mensch den angeblich gefährdeteren Hund nehmen wird, nicht den im Wiener Tierschutzverein, der genau so traurig hinter Gittern sitzt. Diese Leute spielen auch auf unfaire Weise mit den Gefühlen von Menschen, weil man annimmt, dass dort wo der Hund herkommt, noch mehr Hunde vom Tod bedroht sind, und sich große Sorgen macht. Ich frage mich, was so manche Menschen antreibt - spielt da doch Geld eine Rolle? lG Gloria

Sabsi, ich ärgere mich auch über Lügen. Natürlich ist diesem Hund zu gratulieren, dass er zu dir gekommen ist, nur finde ich es von den Vermittlern sehr unseriös, mit der Tötungsmasche zu operieren, damit sie bei der Vermittlung einen Wettbewerbsvorteil haben, weil natürlich ein mitfühlender Mensch den angeblich gefährdeteren Hund nehmen wird, nicht den im Wiener Tierschutzverein, der genau so traurig hinter Gittern sitzt. Diese Leute spielen auch auf unfaire Weise mit den Gefühlen von Menschen, weil man annimmt, dass dort wo der Hund herkommt, noch mehr Hunde vom Tod bedroht sind, und sich große Sorgen macht. Ich frage mich, was so manche Menschen antreibt - spielt da doch Geld eine Rolle? lG Gloria
Vielleicht spielt Geld eine Rolle. Ich habe immerhin 300 euro bezahlt für sie weil sie die Hündin freigekauft hat. Aber das war mir in diesen Fall wurst den wir haben uns alle schon in das Foto von der Hündin verliebt. Sie unserer voriger Hündin wie aus dem Gesicht geschnitten .

Oben