ich bin belogen worden

sabsi4

Super Knochen
Ich habe mir privat einen Hund aus einer Tötungsstation geholt.Und das ist gar nicht wahr. Wir waren in den Tierheim von wo meine hündin ist,mit impfpass. Ich wollte wissen was mit meiner Hündin passiert ist,das sie dort gelandet ist.Die Frau im Tierheim hat in die Akten geschaut, dann hat sie mir erzählt,das sie nicht umgebracht werden sollte.Ihr voriger Besitzer wollte sie scharf machen .aber se ist ihm nicht gelungen,er wollte sie beim Tierarzt einschläfern lassen. Der Tierarzt hat sie dann ins Tierheim gebracht den sie ist noch so jung hat ergesagt, es wäre schade um die Hündin. Dann haben die Hündin ein paar mit nach österreich genommen.Ich habe sogar noch die Papiere bekommenvon ihr sie ist reinrassig und ist am 3.3.2006 geboren. Dann habe ich die Frau gefragt von der ich sie habe ,was das soll das sie so lügt. Sie hat geantwortetdas sie selbst 4 Hunde hat und ihr das zuviel wurde,und das sie schnell weg kommt hat sie gelogen . Ich finde das eine Frechheit. ich weiß jetzt wann sie geboren ist und das sie erst 8 Monate ist und ich fange jetzt an sie wie einen welpen zu behandeln. :mad:

Ich verstehe Dich nicht ganz, also ein Hund aus einer Toetungstation hast Du anstandslos genommen, aber jetzt wo sich herausstellt das der Hund "doch net so arg dran ist" bist Du sauer ?
Th ist TH und ein Hund der dringend ein Zuhause braucht bleibt ein Hund mit oder ohne ruehrende Geschichte :confused:

Ich verstehe Dich nicht ganz, also ein Hund aus einer Toetungstation hast Du anstandslos genommen, aber jetzt wo sich herausstellt das der Hund "doch net so arg dran ist" bist Du sauer ?
Th ist TH und ein Hund der dringend ein Zuhause braucht bleibt ein Hund mit oder ohne ruehrende Geschichte :confused:

Es geht ihr mehr drum das sie gelogen haben .... denk ich ..

darf ich fragen was du für einen Hund hast ? :)

was wurde dir denn als du sie bekommen hast gesagt, wie alt sie ist? Ich meine, 8 Monate ist irgendwie kein richtiger Welpe mehr, ehe schon ein Junghund gen Pubertät.

Was also machst du jetzt anders?

Das du sauer bist - kann ich verstehen. Ich denke vor allem über die Begründung, das die Vorbesitzerin, die den Hund mit nach Ösiland geschlurt hat, weil sie sich in den anscheinend erstmal verguckt hat, dann festgestellt hat, das vier Hudne arbeit machen und dann wird der abserviert und das geht mit der Mitleidsmasche "Tötungsstation" immer noch am Besten und schnellsten.

Ansonsten, vergiss die Olle, setzte sie auf deine "Warnliste" falls sie solche Storys hobbymäßig öfters veranstaltet, freu dich das du jetzt die wahre Vorgeschichte kennst, das du Papiere hast und ggf. schauen kannst ob die Eltern HD oder so haben und ob du da besonders aufpassen musst etc. Hat durchaus Vorteile und den Hund wirste deshalb ja wohl nicht weniger lieb haben oder gar abschieben, weil er ja nicht "richtig" aus einer Tötungsstation ist - oder?

Nicht, das du jetzt mit dem zum TA gehst "könnten Sie den bitte einschläfern? Ich hätte lieber einen aus einer Tötungsstation, ist der aber nicht und deshalb will ich den nicht mehr";)

Manuela

Doch, ich versteh den Ärger. Da wurde wieder mal mit der Mitleidsmasche gearbeitet. Die wollten den Hund loswerden und "wird dann sofort umgebracht" klingt halt besser, als "ich will den Hund nimmer".

Der Sabsi ist sicher wurscht, woher der Hund ist, sie wollte den und hat ihn ja mitgenommen. Aber man hat ihr G`schichterln erzählt, anstatt die Wahrheit. Das ist es was sie ärgert. Würde mich genauso ärgern :o

lg
Karin

Es geht um das Lügen. Und das ein Tierheim schlecht gemacht wurde, das gar nicht so ist .DEnn in diesen Tierheim gibt es keine Tötungsstation.Diese Frau ist dort sehr bemüht um die Tiere. Und das finde ich eine Frechheit.:mad:

ja die hat gelogen, trotzdem is es für den hund toll das er bei dir gelandet is! und jetzt weißt du wenigstens woher u wie alt usw!

es wird so viel gelogen, leider!

Das erklärt auch die Reaktion auf die Geschichte im Wasserwald, findest Du nicht?

Wer auch immer dieser Vorbesitzer war, er war nicht nur wirklich böse, sondern darüber hinaus auch extrem dumm:mad:

Aus welchem Zwinger stammt denn die arme kleine Maus - ist ja grade mal ein Monat älter als meine Jüngste ( wird übermorgen 7 Monate )?

Ich bin imm Tierheim auch hinten und vorne belogen worden, ist wohl normal :mad:

BB,
Tanja

Ach, ich auch... und ich möchte nicht wissen, wieviel von der ganzen Geschichte nicht noch lügen waren, auf die ich aber mit der Zeit sicher draufkommen werde.

Tina ist teilweise inkontinent, wurde einmal vermittelt und zurückgebracht. Auf die Frage warum wurden die Leute nervös und meinten sie wissen es nicht. Verarsche pur! Tina ist inkontinent und das haben sie gewusst!

Das erklärt auch die Reaktion auf die Geschichte im Wasserwald, findest Du nicht?

Wer auch immer dieser Vorbesitzer war, er war nicht nur wirklich böse, sondern darüber hinaus auch extrem dumm:mad:

Aus welchem Zwinger stammt denn die arme kleine Maus - ist ja grade mal ein Monat älter als meine Jüngste ( wird übermorgen 7 Monate )?
Da steht das kann man nicht einmal lesen Zwinger Kozojedova komicher name gott sei dank brauch ich den Namen nicht :D

Ich bin imm Tierheim auch hinten und vorne belogen worden, ist wohl normal :mad:

BB,
Tanja
J a der meinung bin ich auch meine erste Schäferhündin hatte schwere HD. mein Tierarzt hat sie angeschaut und gesagt die hat HD und dann geröngt. Und ich denke das hätte der Tierheimarzt auch sehen müßen aber kein Wort darüber gesagt

Dass sie bei Freki die HD übersehen haben, obwohl sie auch schwer ist, geht ja noch, aber dass sie ihn mit seiner Arthrose über ein Jahr im Freien gehalten haben, nicht gemerkt haben, dass er kastriert ist, dass er drei Jahre älter als angegeben ist und sie Anfängern einen scharfen Hund mit psychischen Problemen gegeben haben, und das alles ohne Kommentar, das finde ich schlimm.

BB,
Tanja

Und es ist glaube ich auch nicht normal, dass der Impfpass erst bei der Abholung ausgefüllt wurde...

BB,
Tanja

die frau von der ich die Hündin habe hat gesagt das sie kinderlieb ist ,und das sie das rausgefunden hat. Dawei hat man das ihr im Tierheim gesagt . Sie ist total auf Kinder fixiert wo mein großer bub ist ,ist sie auch. weil der vorbesitzer hatte einen Sohn der ihr heimlich was zu essen gebracht hat und sie versorgt hat.

was wurde dir denn als du sie bekommen hast gesagt, wie alt sie ist? Ich meine, 8 Monate ist irgendwie kein richtiger Welpe mehr, ehe schon ein Junghund gen Pubertät.

Was also machst du jetzt anders?

Das du sauer bist - kann ich verstehen. Ich denke vor allem über die Begründung, das die Vorbesitzerin, die den Hund mit nach Ösiland geschlurt hat, weil sie sich in den anscheinend erstmal verguckt hat, dann festgestellt hat, das vier Hudne arbeit machen und dann wird der abserviert und das geht mit der Mitleidsmasche "Tötungsstation" immer noch am Besten und schnellsten.

Ansonsten, vergiss die Olle, setzte sie auf deine "Warnliste" falls sie solche Storys hobbymäßig öfters veranstaltet, freu dich das du jetzt die wahre Vorgeschichte kennst, das du Papiere hast und ggf. schauen kannst ob die Eltern HD oder so haben und ob du da besonders aufpassen musst etc. Hat durchaus Vorteile und den Hund wirste deshalb ja wohl nicht weniger lieb haben oder gar abschieben, weil er ja nicht "richtig" aus einer Tötungsstation ist - oder?

Nicht, das du jetzt mit dem zum TA gehst "könnten Sie den bitte einschläfern? Ich hätte lieber einen aus einer Tötungsstation, ist der aber nicht und deshalb will ich den nicht mehr";)

Manuela
NEIN kommt natürlich nicht in frage sie bleibt bei mir. und das mit welpen meinte ich alles kennenlernen in kleinen schritten sie kennt ja nix hat vorallem und alles angst

Oben