sabsi4
Super Knochen
Ich habe mir privat einen Hund aus einer Tötungsstation geholt.Und das ist gar nicht wahr. Wir waren in den Tierheim von wo meine hündin ist,mit impfpass. Ich wollte wissen was mit meiner Hündin passiert ist,das sie dort gelandet ist.Die Frau im Tierheim hat in die Akten geschaut, dann hat sie mir erzählt,das sie nicht umgebracht werden sollte.Ihr voriger Besitzer wollte sie scharf machen .aber se ist ihm nicht gelungen,er wollte sie beim Tierarzt einschläfern lassen. Der Tierarzt hat sie dann ins Tierheim gebracht den sie ist noch so jung hat ergesagt, es wäre schade um die Hündin. Dann haben die Hündin ein paar mit nach österreich genommen.Ich habe sogar noch die Papiere bekommenvon ihr sie ist reinrassig und ist am 3.3.2006 geboren. Dann habe ich die Frau gefragt von der ich sie habe ,was das soll das sie so lügt. Sie hat geantwortetdas sie selbst 4 Hunde hat und ihr das zuviel wurde,und das sie schnell weg kommt hat sie gelogen . Ich finde das eine Frechheit. ich weiß jetzt wann sie geboren ist und das sie erst 8 Monate ist und ich fange jetzt an sie wie einen welpen zu behandeln.